Auf Unterwäsche von Mutter masturbiert schlimm?

5 Antworten

Oh Mann, was ich schon horny alles ausprobiert hab. Mach dir da keinen Kopf. Man kommt halt manchmal auf komische Gedanken und du hast ja keinem geschadet. Ich hoffe du hast sie wieder ordentlich sauber gemacht? Wenn es dich gar nicht los lässt mal ein offenes Gespräch, mit einer reifen Person deines Vertrauens. Gehört aber zu einer normalen Entwicklung. Du sagst ja selber, dass du trotzdem nicht auf sie stehst oder so.

Nein, schlimm ist das nicht. Ich hätte es sofort ausgewaschen. Kommt auf euer Verhältnis zur Sexualität an. Wenn du eine Mutter hast mit der man über Sex reden kann, würde ich ihr sagen, das ich im Moment nichts besseres gefunden hätte. Habt ihr ein verklemmtes Verhältnis würde ich gar nichts sagen. Deiner Mutter ist das dann genauso unangenehm wie dir. Sie wird die Wäsche waschen und gut ist.

Es gibt aber auch Mütter, die machen Anspielungen. Da solltest du kontern und einfach Fragen stellen, die mit der Sache nichts zu tun haben. Z.B. "Meine Unterwäsche war letzt nass, obwohl ich sie trocken ausgezogen habe." "Hat wohl einer aus Versehen den Zahnbecher ausgekippt?"- " nein, das roch nach Sperma." "bist du dir sicher."

Finde ich schon ziemlich schräg. Lass das besser in Zukunft.

Finde das nicht schlimm wenn du noch in der Pubertät bist!

Als Entschuldigung, weil man in der Pubertät ist? Ist die Jugend echt zu rückständig?

0
@Larissa85

Lese dir mal durch was für eklige gedanken oder Sachen erwachsene hier machen!

0

Ein bisschen komisch :D

Ja ein kleines bisschen schon haha xD

1
@Lxna0623

Najaa kommt jetzt drauf an ob ihn die Unterwäsche an sich oder der Gedanke an seine Mutter erregt hahah

0
@Lxna0623

Hahah irgendwie trotzdem komisch wenn man auf seine Mutter steht oder?

0

Was möchtest Du wissen?