Sieht der/die Arzt-/in wenn man masturbiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht sehen, es sei denn, du hast dich dabei schon entjungfert. Aber das braucht der Arzt auch gerne nicht sehen. Wenn seine Allgemeinbildung und seine Ausbildung gut sind, wird er wissen, dass fast jeder Mensch sich selbst befriedigt. Du also auch und deine Mutter wahrscheinlich auch. Man sollte da keine schlechte Handlung draus machen, die nur schlechtes Gewissen erzeugt.


Squirreline  08.06.2024, 12:43

„Entjungfert“ ist auch ein Mythos

0

Sag du willst alleine zum arzt gehen und wenn die Ärtzin das sieht (keine ahnung ob die das sehen können) wird sie sicherlich rücksicht nehmen.


Zozoblue 
Fragesteller
 21.05.2024, 11:16

Meine Mutter will ja das erste und zweite mal mitgehen, das ist ja das Problem

Aber dankee :)

0

normalerweise sollte man es nicht sehen. wenn du dich verletzt hast, kann es schon sein. er würde vielleicht fragen, woher die Verletzung kommt, aber ich denke, dass du die Verletzung bemerkt hättest


Zozoblue 
Fragesteller
 21.05.2024, 11:17

Okayyy, dankeschön :))

2

Nein, dass sieht man nicht, und nein dass ist nicht verboten, und ja das machen alle. und nein, deine Mutter geht das nichts an.


Zozoblue 
Fragesteller
 21.05.2024, 11:16

Okeyyy, dankeschön :)

0

Das sieht der Arzt nicht, außer du machst das vor ihm. Das kommt dir aber bestimmt nicht in den Sinn.

Also keine Angst - und ehrlich: Du wirst nur sehr wenige Teens finden, die nicht schon vor ihrem 14 Geburtstag masturbieren.

Eltern müssen nicht alles wissen, auch wenn sie vielleicht selbst mal jung waren.

VG