auf Freundin der Frau scharf

5 Antworten

entweder deine Frau oder die Freundin beides zusammen gibt es nicht ;))

das ist stimmt wohl

0

Irgendwann wirst du es bereuen, dass du deine Frau betrogen hast. An deiner Stelle würde ich ihr das nicht antun. Wenn du sie liebst dann bleib auch bei ihr. Du bist jetzt scharf auf die Freundin deiner Frau aber irgendwann werden deine Gefühle sich ändern und du wirst merken, dass du ein riesen Fehler gemacht hast. Doch dann wird es aber zu spät sein. LOHNT SICH DAS???? N E I N

ich wollte nur Meinungen einholen, wie andere darüber denken. Ich kann mich schon wehren und werde sie wahrscheinlich weiter abblitzen lassen. Also keine Sorge

0

Das geht ja gar nicht. Beherrsch Dich.Wenn Du Deine Frau liebst solltest Du sie nicht betruegen.

Wenn du auf jemanden "scharf" bist, ist das nIcht Liebe, es ist Begehren und Lust.

ja - ich weiss. Und trotzdem ist sie da, die Lust.

0

Nichts, verbrenne dir nicht die Finger sondern geh lieber kalt duschen.

super Tip. Danke

0

Was möchtest Du wissen?