Angst vor feuchten Traum wenn ich nackt schlafe gibt es eine Lösung?

10 Antworten

Das kann immer mal passieren. Ist aber nicht weiter schlimm. Man kann das Bettzeug ja waschen und gut ist. Da sollte man kein Drama draus machen.

Also das kann dir passieren mit einer normalen unterhose auch und hosen jeder mann hasst sein ständer aber das ist normal und man braucht sich ned zu schämen dann holst du dir ein runter und fertig denk an was ekliges keine Ahnung an deine omas unterhose oder an pisse keine Ahnung also ich hab das Problem auch oft hab es mir schwer gemacht am anfang aber jetzt hole ich mir einfach ein runter und kann dann die nächsten stunden einschlafen,immerhin reibt sich dein penis mit der decke auch wenn du ohne schläfst wird dein penis direkt mit der Luft reagieren am besten du holst dir ein runter und fertig!!!weil wenn du nackt schläfst kannst du ein Ständer fast nie verhindern aber dafür stehst du glücklicher auf !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die feuchten Träume kommen so oder so, und wenn dein Schlafanzug oder deine Unterhose in der du schläfst nicht extrem saugfähig ist, wird das Bett sowieso feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich diese Sache so sehr belastet solltest du es lieber sein lassen!! Und ganz normal in deiner Nachtwäsche schlafen!!

Ich weiß nicht, wer von uns beiden komisch ist... Ich, der niemals im Leben auf so eine Frage gekommen wäre, oder du, der dabei Gewissensbisse kriegt, weil seine Mutter herausfinden könnte, dass ihr 15jähriger Sohn physiologisch recht gesund zu sein scheint.

Wie hast du dich "Damals" entschieden?