Samenerguß,fruchtbarkeit?

3 Antworten

Hallo Domeee942,

es wird oft berichtet, dass in den Anfängen dieser nächstlichen Vulkanausbrüche - wie ich gerne sage - es schwer fällt, so einen Ausbruch selbst herbeizuführen.

Im Traum wirkt unser Unterbewusstsein - und das hat direkt auf alle Mechanismen in dem Fall physiologisch bedingt Zugriff.

Sonst geschieht der Zugriff bewusst - und kann bewusst oder anderweitig unterbewusst gedämpft oder auch vermieden werden. Da mögen Moralismen im Raum stehen, die Umgebung eine Rolle spielen.

Ein Umgebungsthema kann Privacy, oder dass dann die ganze Lava überall rumliegen könnte, sein. Die Lava darf in ein Gefäß, in Papier, auch in ein Kondom fließen, Privacy lässt sich arrangieren.

Mit aber mehr solchen Momenten, nimmt das Unterbewusstsein gerne an, dass diese Dinge auch bewusst gehen "dürfen" - und nicht nur die "Abkürzung" im Traum alleine nehmen. Dann kommt irgendwann der Moment, wo der Vulkan ausbricht.

Jetzt mag es noch individuell verschieden sein, ob das eher geschieht, wenn man sich selbst führt (damit immer auf eigenes Gefühls-Feedback agieren kann) - oder eine befreundete geneigte und nahe Person einen führt (und damit auch in den Empfindungen ein Stück weit einen selbst seiend überrascht).

Hab da einfach sehr viel Geduld mit Dir. Renne den Gefühlen und dem Vulkanausbruch nicht hinterher. Lege vielleicht irgendwelche Hemmnisse (Moralismen, usw.) ab. Es muss nichts - aber es darf dafür une auch einfach.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommst du denn zum Orgasmus bei der Selbstbefriedigung? also Orgasmus ohne Samenerguss? Dass es anfangs nicht bei jedem Orgasmus zu einem Samenerguss komkmt, ist normal das ändert sich noch und ist bis spätestens zum Ende der Pubertät normal

Wenn du schon feuchte Träume hattest, ist körperlich alles in Ordnung. Das liegt dann an der SB

Das dauert bei dir eben noch das kommt mit der Zeit