Angst vor dem ersten mal :( Vagina zu klein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dachte genau das gleiche, weil ich gar keine Erfahrung hatte und ziemlich zierlich bin und er dagegen schon etwas älter und schon oft Sex hatte. War auch total aufgeregt, aber hat alles geklappt. Dein Freund ist ebenfalls erfahren, deshalb musst du dir keine Gedanken um i-was machen. Das ist doch schon mal wunderschön ;)

Sprecht einfach miteinander, dass du Angst hast wie es wird und dann wird er auf alle Fälle vorsichtig mit dir umgehen. Wenn du dann unten feuchter wirst, geht das auch viel besser und wenn er langsam in dich ein Stückchen gleitet, dann wieder raus und vielleicht ein bisschen mehr dann reingeht, dann klappt das. Also keine Sorge ;)

Wenn du nicht ganz so feucht bist, dann nehmt nächstes Mal einfach Gleitgel. Verhütet schön ;) Und noch ein Bonus: Die meisten Kondome haben auch schon Gleitmittel dran, dann flutscht das ganze auch noch besser.

Viel Spaß und geht es langsam und behutsam an, macht euch keinen Stress :) und hör auf da was auszuprobieren, er passt auf alle Fälle ;)

Wie alt ist dein Freund? Oder wie alt bist du? Wir gehen mal davon aus dass er paar mal Sex hatte und Erfahrung gesammelt hat und trotzdem wird er dir höllisch weh tun weil er auf jeden Fall nicht so erfahren sein wird dass er dich entjungfert ohne dass du Schmerzen hast,  mein Tipp, gleitcreme benutzen, 

ps. Hor auf dir irgendwelche Gegenstände rein zu schieben x) dein jungferhäutchen ist der Grund weshalb es so schwer rein geht.

Er muss es mit seinem "Schwanz durch bohren " und dann blutest du ein wenig. 

Dadrum geht es ya auch beim ersten Mal dass es eng ist:)

Hab keine Angst, es kommt alles von alleine. Das erste Mal ist was besonderes, also einfach genießen. Dein Freund wird schon wissen was er macht, also vertrau ihm und lass dich darauf ein, das wird schon.

Er hat Erfahrung was dir zu Gute kommt. Bei einem langen Vorspiel wirst du feucht und er passt da auch rein. Langsam und dann klappt das auch. Vertrau ihm und entspann dich. Das macht das alles noch leichter

Zu aller erst mal kann ich ALLEN egal ob Junge oder Mädchen Raten sich selbst zu Befriedigen, und zwar mindestens sooooooo lange bis du dir über das was mit dein Körper (Orgasmus) passiert und du für DICH eine gewisse Selbstsicherheit hast.

Alles was an Gefühlen auf dich zukommt muß DU VORHER Kennen lernen auch das "Einführen" geht nur Schmerzfrei wenn du Locker bist in dich hingibst. Verkrampft wird das Erstmal nur Schmerzhaft enden für beide...

Lass ihn beim Ersten mal nicht eindringen, macht erst mal solange Petting bis ihr beide Lockerer seit...