Angst die Eichel anzufassen

8 Antworten

Dagegen kannst du nichts machenG Einfach ausprobieren! Versuche einfach mal dich zu erkunden und hab keine Angst davor! Das zucken liegt eher an der erregung die dabei zustande kommt;)

wenn du deine vorhaut noch hast ist die eichel empfindlicher als ohne vorhaut.

eicheln sind nun wirklich nicht ekelig.sie sind wunderbare geschöpfe der menschheit.du kannst froh sein das du eine hast ich hätte auch gerne eine.du bist vielleich undankbar.man wird dir deine dämonen wohl nich austreiben können.aber so sind die menschen heutzutage. fasse deine eichel einfach ganz oft am tag an, dann wirst du bestimmt von deiner eichel-phobie geheilt oder geh mal zum psychater.das ist ja nicht normal.

Hab' keine Angst. Denn Du musst wissen: Wenn Du Deine Eichel anfasst, dann fasst sie auch Dich an.

≈Albert Einstein

0

TJA, dann lass einfach die Finger von Sachen die dich nichts angehen!!!!!

sei froh, so weißt du das alles OK ist..... erst wenn du nichts fühlst, solltest du dir gedanken und sorgen machen!!!!