Ekeliger Geruch im Intimbereich

Morgen liebe Leute. Mir fällt es zwar nicht leicht darüber zu schreiben aber ich habe ein Problem mit meinem Körpergeruch. Mir ist es extrem unangenehm in der Schule. Ich habe das Problem schon bestimmt 1 Jahr. Keiner meiner Freunde hat mich darauf angesprochen oder so aber ein paar mädchen haben schon irgendwie sowas mal gesagt hinter meinem Rücken. An schlechter Ernnährung kann das nicht liegen, da ich mich recht "Gesund" ernähre, achte halt viel auf Eiweiß weil ich Bodybuilding mache, so 3-4mal die Woche und das schon seit zwei Jahren. Insgesamt schwitze ich viel schneller bei körperlicher Belastung. Habe mir Hidrofugal gekauft und in den Bereich gesprüht und ich roch den Tag tatsächlich neutral ! Einen Tag mal seit nem Jahr ! Habe mich sehr gefreut aber heute schien es schon nciht mehr zu wirken. Beim Arzt war ich auch schon vor paar Monaten und Bluttest etc gemacht aber war alle im guten Bereich. Ärzte können mir da auch nicht helfen. Kann ich irgendwas in den Intimbereich machen , sodass es geruchsneutral bleibt oder eine Creme oder so ? Brauche echt eure Hilfe. Duschen tuhe ich natürlich auch jeden Tag. Frische Unterwäsche auch immer , nur Jeans wechsel ich alle 2 Tage und T-shirts jeden Tag. Unterwäsche ist Baumwolle. Ich wäre euch echt seeeehr dankbar für Hilfe. Schlimm wenn man sowas mit 17 hat vorallem wenn Mädchen einen aktraktiv finden und zu einen kommen und man dann erst recht anfängt zu schwitzen weil man nervös wird wegen dem Geruch. Gestank kommt hauptsächlich aus der Leistenregion.

Mfg Alex

...zur Frage

Hallo Alex. Ich bin leider kein Pro was Gestinke im Leistenbereich angeht,jedoch weis ich das wenn ich mich oft selbstbefriedige,ein schlimmer Geruch entstehst.Und beim selbstbefriedigen schwitzt man ja auch...Und vor Mädchen schwitzt du ja anscheinendl.- Es wäre auch hilfreich vll. mit deinen Eltern zu sprechen,könnte es Vererbung sein? Biite beantworte mir doch meine Fragen,ich werde mich kümmern Ganz viele Liebste Hilfe Tipps, Sternchen Rotti

...zur Antwort

Wenn du merkst das deine Haare eine andere Farbe annehemen bei den meisten ist das svon blond zu schwarz solltest du dich rasieren das war bei mir mit 7.

Andere Rasieren sich garnicht,nie in ihrem Leben,das finde ich auch am besten dann wächst und wuchert alles ganz wie in der Natur.

Wiederumm welche rasieren sich sobal sie in die Pubertät kommen und das unangenehm finden, finde ich aber total überhygenisch ist doch was normales wie auf dem Kopf auch.

Entscheide nach deinem Inneren Gefühl:)

...zur Antwort

am besten mit einer herkömmlichen bastelschere,die ist vorne abgerundet und verursacht so keine schmerzen.wenn man es mit dem rasierer macht kann man sich schnell die spitzte der klitoris wegraspel,das ist sehr schmerz lich und sieht auch nicht sonderlich schön aus.oder du wählst die, für deine freundin schmerzfreiste methode: beim sex musst du unauffällig mit deiner hand richtung vagina gleiten.dort fasst du nach dem haarbüschel, presst deine hand zur faust und reißt es deiner freundin aus, ich hoffe es klappt, deine Rotti

...zur Antwort

Dieses könnte ein Pilz sein. Wenn du deien Vagina behalten möchtest und sie dir wichtig ist solltest du lieber zum Artz gehen kleines. Du kannst es natülich auch mict heftigen Schrubben versuchen oder selbst das Messer in die Hand nehmen,was ich pätagogisch eher unpassend fände darling. Gehe zur Artzt vielleicht ist sie ja noch zu retten. Rotti wünscht dir viel Gl+ck

...zur Antwort

eicheln sind nun wirklich nicht ekelig.sie sind wunderbare geschöpfe der menschheit.du kannst froh sein das du eine hast ich hätte auch gerne eine.du bist vielleich undankbar.man wird dir deine dämonen wohl nich austreiben können.aber so sind die menschen heutzutage. fasse deine eichel einfach ganz oft am tag an, dann wirst du bestimmt von deiner eichel-phobie geheilt oder geh mal zum psychater.das ist ja nicht normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.