twilight oer vampire diaries?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 76 Abstimmungen

Vampire Diaries 51%
Twilight 26%
Beides gut 15%
Beides schlecht 6%

50 Antworten

Vampire Diaries

Ich geb zu ich war total fasziniert von den twilight büchern und vom Film. Dann hab ich mal VD geschaut und war weg vom Twilight fieber. Es ist viel realer spannender und emotionaler als Twilight. Und ich kann nur zustimmen Ian sommerhalder is viel attraktiver als Robert pattison. Obwohl der diesjährige sexiest man alive an robert ging. Ian aba imma noch auf platz 2 nach Tyler Lautner gelandet is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

Auf jeden fall Vampire Diaries.Hat mann mehr von und muss nicht immer solange auf die nächste Fortsetzung warten wie auf einem Film.Und es ist mehr real.Wegern sonne und dem ring bei twilight gibts das ja nicht.und mann sieht wie sie sich verwandeln wenn sie blut trinken mit den zähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

Ich finde es einfach viel besser,spannender & die Besetzunq ist viel hübscher xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twilight

Aber am allerbesten find ich persönlich ja True Blood ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

stephen sieht viel besser aus als edward und/oder jacob xD ich fande twilight früher besser doch jetzt ists langweilig da es nur film ist und nicht ne serie wo man sich fragt was als nächstes kommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YknowIDONT
16.12.2010, 19:42

kreisch (sorry) aber stephan damon is wirklich total hübsch aber STEPHAN???????ß ne tut mir leid!!!! Team Alice forever!!(sie ist so toll -)

0
Vampire Diaries

Ich liebe beides.Aber VD ist einfach spanender als Twilight(Drogen,Sex,usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

ist doch ganz klar --> VAMPIRE DIARIES schon allein die spannung nach jeder folge du wirst langsam süchtig danach ^^ und musst einfach wissen was in den kommenden folgen passieren wird und man stellt sich sooo viele fragen.. und stück für stück werden sie beantwortet man kan vampire diaries mit twilight nicht vergleichen..es ist eine ganz andere geschichte..twilight ohne vampire wär unmöglich denn alles dreht sich nur um vampire und werwölfe..doch bei vampire diaries auch wenn man die vampire weglassen würde..es wäre trotzdem spannend..wegen den einzelnen personen und deren beziehungen..i love it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

ich war mal twilight fan muss ich zu meiner schande gestehn aber seit ich vampire diaries kenne finde ich twilight total langweilig-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresdenlove
28.08.2010, 15:59

geht mir genauso..^^

0
Vampire Diaries

Twilight kam glaub ich erst nach vampire diaries, total langweilig und ne nachmache

Vampire Diaries its dagegen cool und süß traurig auch wegen Daimon denn Stefen ist ja eig. der böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

Ich bin so süchtig danach und die sind viel mehr mit Action. Bei Twilight find ich die Cullens cool und Jacob aber edward und bella geht gar nicht ich dachte die sollen SCHÖN sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

Also bei mir ist es so:

Die Twilight-Filme finde ich nicht so gut umgesetzt,die Schauspieler sprechen mir einfach nicht zu.Die Bücher dagegen sind super!

Die Serie Vampire Diaries ist super,immer abwechslungsreich,spannend und die Schauspieler sehen gut aus und spielen ihre Rollen klasse!Man fühlt richtig mit,Twilight empfinde ich jedoch eher für etwas "gefühlskalt".

Ich fand die Twilight Filme übrigens schon von Anfang an nicht so gut,Vampire Diaries hat mich aber von der ersten Folge an interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

wegen damon.er ist einfach für mich der beste ,obwohl jacob auch cool ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twilight

aber eig ist beides gut, da müsste man schon definieren was man von der geschichte, den schuspielern usw besser findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

die schauspieler sind heißer es ist spannender; viel mehr characktere man hat das buch nicht als vorlage(ich mein damit man weiß nicht was passieren wird) damon ist der sexiest beast... mehr story und viel, viel mehr blut...=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides gut

Also ich find beides gut. vampire diaries hat mehr action aber twilight ist romantischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

Es gibt zwar bessere Bücher aber wenn schon Vampire D. alle mal besser als Vampire die Glitzern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire Diaries

Nun ja, hab beides gesehen, beides gelesen (jeweils die ersten 4 teile), muss sagen : Vampire Diaries sind eindeutig 1000x besser !!! Vielleicht liegt es auch daran das ich ein Junge bin aber ich sehe es so !!! Warum ? Viel bessere Story, bessere Schauspieler, bessere Umgebungen/ Landschaften, bessere Charaktere. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twilight

Was besseres gibts garnicht. Punkt aus Ende xD. Bevor jetzt wieder Hassattacken auf mich kommen: Es ist ja nur miene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides gut

Ich bin ein RIEßEN fan von beiden!

Bin halt ein vampir-freak^^

aber vlt ist twilight mehr für die romantischen und Vampir diaries für die,die gerne Blut sehen und Action-zeugs mögen :D

find beide toll -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twilight

Ich finde Twilight viel besser. Aber nur die Bücher. Von der Serie/Film fine ich Vampire Diaries tausend mal besser ist spannender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?