Analsex?
Liebe Damen: Wer von euch macht Analsex wirklich gerne (von sich aus) und wer mehr als Gefallen für den Partner ?
5 Antworten
Ich liebe Analsex, weil er unglaublich schön und erfüllend ist. Wenn man dem Partner zu 100% vertrauen kann, sich gut vorbereitet und sexuell erfahren ist, dann gibt es nichts besseres. Ich kann mich dabei komplett fallen lassen und erlebe unbeschreiblich intensive Gefühle, die Orgasmen sind einfach sensationell.
Allerdings war es auch immer mein Wunsch und mein eigenes Interesse, diese Welt für mich zu entdecken. Wenn man Hemmungen davor hat und es nur dem Partner zuliebe tut, wird es mit Sicherheit kein schönes Erlebnis sein.
W 27
Wir haben es ein paar mal ausprobiert, sind aber beide kein Fan davon. Würde es meinem Schatz richtig gefallen, könnte ich mich häufiger darauf einlassen, ist aber nicht so. Richtig gut finde ich nur einen Analplug beim Doggy zu nutzen.
Ich. Komme auch ohne zusätzliche Stimulation.
W 22
Ein Analorgasmus ? Das is natürlich auch eine Kunst 😁😁
Hey, am Anfang hatte ich Anal für meinen Mann gemacht, aber mittlerweile liebe ich Anal so sehr, das es von mir kommt.
Es kam vor. Die Lust entsteht mehr aus dem Gefühl der Unterwerfung und der Hingabe als aus körperlichen Gründen.
Na dann habt ihr aber zumindest sehr viel richtig gemacht, damit ihr euch beide gut drauf einlassen könnt :)