Anal befriedigt?

TaneaWais  05.05.2021, 11:06

Wo kommt die klebrige Flüssigkeit her, aus dem Anus oder aus dem Penis?

Blasen12 
Fragesteller
 05.05.2021, 11:08

Aus dem Anus also am Anfang ist der Anus trocken Dan spiele ich ein bisle und Dan wird er feucht und das ist klebrige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anale Befriedigung will gelernt und geübt sein. Warum? Weil du dich sehr schnell selbst verletzen kannst und schlimmstenfalls hast du für den Rest deines Lebens Gesundheitsprobleme in dem Bereich. Du gehst ein ziemlich großes Risiko ein!

Dein Körper ist in der Pubertät. Das heißt, er ist noch gar nicht ausgewachsen. Um so größer ist die Verletzungsgefahr.

Warum lernst und übst du nicht die ganz "normale" Selbstbefriedigung und ganz "normalen" Sex? Mit anderen Praktiken kannst du beginnen, wenn du älter und reifer geworden bist. Man sollte den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen!

Blasen12 
Fragesteller
 05.05.2021, 11:09

Ok danke

0

Also 1. Dann ist es wohl nicht die richtige Methode für dich. 2. Nein das ist nicht normal. Du solltest das lassen.

Du kannst außerdem einen Analprolaps bekommen oder Hämorrhoiden wenn du es übertreibst. Wir hatten hier mal einen Fragesteller, der einen Analprolaps durch Analbefriedigung bekommen hat. Hm willst du wirklich so ein Risiko eingehen?

Blasen12 
Fragesteller
 05.05.2021, 11:09

Was ist das ??

0
tommyg2  05.05.2021, 12:52
@Blasen12

Wichtig ist die Abgrenzung zum Rektumprolaps, bei dem nicht nur die Schleimhaut, sondern alle Schichten des Enddarms aus dem Anus austreten. Die Abgrenzung bereitet aufgrund des unterschiedlichen Aussehens des vorgefallenen Gewebes (radiäre Faltung beim Analprolaps, zirkuläre Faltung beim Rektumprolaps) in der Regel keine Probleme.

Da eine Einflussstauung infolge eines tiefsitzenden Rektumkarzinoms die seltene Ursache eines Analprolapses sein kann, muss durch eine entsprechende endoskopische Untersuchung (RektoskopieKoloskopie) ein Karzinom ausgeschlossen werden.

0

Ja hat jeder sicher Gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung