An die Mädchen: Mögt ihr vom Sex Vorspiel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, warum? 93%
Nein, warum? 7%

4 Antworten

Ja, warum?

Allerdings würde ich das als Teil vom Sex bezeichnen. Das gehört mit dazu.

Man kann ja auch ganz ohne klassische penetration Sex haben, nur mit Hand und Mund.

Ja, warum?

Jede die nein sagt, lügt. Vor allem: Manchmal hat sie Lust, ist aber nicht richtig feucht, da hilft man mit Vorspiel nach. Muss erstmal warm laufen wie ein alter Dieselmotor.

TheMordred  04.08.2023, 09:25

Der Vergleich der Vagina mit einem Dieselmotor. xD

5
Ja, warum?

Was heißt mögen.. ohne Vorspiel ist halt nicht gut. Man ist nicht richtig feucht, hat Schmerzen oder ist danach wund. Alles nichts gutes.

Tommy731  04.08.2023, 10:24

Oh ja😏

0
Ja, warum?

Muss nicht lang sein aber so ganz ohne ist das ne eher trockene Angelegenheit...