An die Frauen: Wo wollt ihr beim Sex berüht werden?

8 Antworten

Das solltest du eigentlich mit deiner Freundin drüber sprechen dann, was sie mag und was nicht ^^   Jede Frau hat unterschiedliche neigungen Empfindungen.   Es gib ganz klar  Stellen die man alles angenehm empfindet aber was die eine mag muss die andere nicht mögen. 

Rede mit ihr darüber nur so wirst du sicher mit ihr im Umgang.

die brüste sind natürlich eine erogene zone, genau wie die oberschenkel. die meisten frauen mögen es auch, wenn man ihren hals/nacken küsst oder sich ab den knien hocharbeitet
achte am besten immer auf die reaktionen deiner frau, sie wird dir schon zeigen, wo es ihr gefällt

Ich würde auf ihre Signale achten. Ich persönlich mag es,  wenn ich al hals geküsst werde und sann die küsse immmer tiedfer gehen. Deine Hände können deinen freundin leicht berühren und streicheln. 

Das fragst du die Falschen: Frage es deine Freundin!

Oder noch besser: Findet es gemeinsam heraus! Denn das ist Teil des Spiels. Probiere es aus und frage sie, ob ihr das gefällt. So findet ihr euren eigenen Weg...

1. Eine Frau muss nicht bei jedem Sex-Akt kommen. Wennd er Sex gut ist dann genügt das.

2. Jede mag was anderes... probier einfach überall anzufassen Oberschenkel, Po, Rücken, Kopf/Gesicht... und schau wie sie reagiert.

3. Übung macht den Meister ;)

wobei man natürlich nicht außer acht lassen sollte, dass bei manchen po und gesicht auch sehr ähnlich sind 

1
@Jiggy187

Obschon das von Dir als witziger Kommentar gedacht war (unterstelle ich jetzt einfach mal), muss ich doch einen Augenblick innehalten, um alle Metaebenen in mich aufzunehmen...

Meine Antwort darauf: Wenn Alle solche Gesichter hätten, wie manch eine einen Po hat, könnten sie sich glücklich schätzen :D (ich beziehe mich hierbei auf einen schönen Po, versteht sich)

0

Übung macht den meister... soll er in ein Bordell gehen?

0

Sicher nicht, er soll es an seiner Freundin herausfinden..

1

Was möchtest Du wissen?