An die Frauen, welche Sexualität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin hetero 38%
Ich bin bisexuell 28%
Ich bin lesbisch 24%
Ich bin Asexuell 7%
Ich bin pan 3%

4 Antworten

Ich bin Asexuell

Hey, 🤍

ich bin erst 14 daher kann sich natürlich alles noch ändern, aber bsher bin ich asexuell.

Ich finde Sex ekelhaft und abstoßend... allein de Gedanke daran... 🌸🤍

Und du? ^^

MfG

jxstJulia

MINE2309732 
Fragesteller
 02.07.2023, 09:05

Hetero mit ein bisschen bi

1
jxstJulia  02.07.2023, 09:06
@MINE2309732

Superrrrrr ♥️🌸🤍 Also bisexuell mit starker Tendez zu hetero?

1
Ich bin lesbisch

Seit Frühjahr 2021 oute ich mich als Lesbe. Aber schon davor hatte ich drei Jahre lang lesbische Neigungen und die Erkenntnis, dass ich lesbisch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ich bin bisexuell

Also theoretisch bi, ich habe es bislang - und ich bin schon 37 - noch nie mit einer anderen Frau ausprobiert. Würde ich aber schon mal gerne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rony86  03.07.2023, 11:07

Was ist besser für dich, mehr mit Männer oder Frauen ?

0
Ich bin lesbisch

Heyy,

ja ich bin lesbisch. :)

lg Luise