An Dauersingles: Lernt ihr Menschen kennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Lg

Therapeutic  19.09.2022, 18:49

Verstehe nicht warum,aber danke für den Stern. 🥰⭐️

2
lordstarkgot 
Fragesteller
 19.09.2022, 18:51
@Therapeutic

Unter anderem, weil es wie bei mir ist und du eine Grußformel am Schluss genutzt hast ("Lg"). Beides zusammen macht es sympathischer. :)

1
Therapeutic  19.09.2022, 18:58
@lordstarkgot

Mache ich bei jeder Antwort. Wobei ich dachte einfach "nein" kommt stumpf, ist aber einfach so..kann da gar nicht mehr zu sagen.

Danke dir :)

0

ich hatte noch nie einen freund und fange langsam an zu vermuten dass ich bi/pan bin

bin 14 btw😅

ich lerne nicht gerne neue menschen kennen da ich von natur aus am anfang eher introvert bin aber dann tau ich auf und sag auch klar was ich denke (aber nur bei leuten denen ich komplett vertraue).

ich hab einen sprachfehler, vlt ist das der grund aber egal.

war noch nie auf einer party und habs ehrlich gesagt auch nicht wirklich vor.

ich werde nur von einer Person geshippt mit einem typen bei dem es sich so anfühlt als würde er mich hassen (er sagt er tut das nicht aber es fühlr sich trotzdem so an, auch weil er mich jeden tag nervt, mein tab ausmacht, haarklammer aus den haare etc

mir fällt grad auf dass das irgendwie so klingt wie mobbing aber so schlimm wie von denen ist es nicht, er nervt halt einf nur)

glaub auch eher nicht dass ich je nhn bf/gf kriege weil ich eher unsympathisch bin und ich nicht will dass andere genervt von mir sind

und weil ich das Vertrauen in die Menschheit verloren habe weil diese generation einfach gefühlt kompletter müll ist (etwas übertrieben also nehmt das nicht ernst)

Annanas300008  20.12.2022, 16:47

Bin auch 14 und erkenne mich selbst wieder

1
Langundschwer  10.02.2023, 14:58

Hey Ladies chillt mal ich hatte meine erste freundin mit 19 jahren , weil ich die zeit davor mit partys und meinen brüdern genossen habe .

Was auch voll ok war!

Deshalb geniesst euer leben mit 14 😂

Mit 14 waren für mich mädchen einfach nur nervig .

Ihr habt genügend zeit euch zu verlieben .

Beendet erst mal eure Pubertät 🤓😂

0

Yepp. Ist mir mehrfach passiert, warum auch immer. Ich höre permanent "Ein Mann brauch doch eine Frau, es wird Zeit das ich mein Singleleben aufgebe, ich kann doch nicht mein Leben lang alleine bleiben" etc. Das geht soweit das ich Strafanzeigen wegen Stalking, sexueller Belästigung, Nötigung etc. stellen muss.

Ich bin schon länger vergeben, war aber Dauersingle (bis ich 27 Jahre alt war).

In der Zeit als Dauersingle wollte ich die meiste Zeit meine Ruhe. Erst so mit 25 Jahren habe ich beschlossen, nach und nach Menschen kennenzulernen. Sex kam mir nie in den Sinn, mir ging es nur um rein platonisches Kennenlernen und die Scheu vor neuen Menschen ein bisschen abzulegen und mich mehr zu öffnen.

Einmal hat ein Typ (41Jahre), der mich auch optisch interessant fand versucht zu verkuppeln, nachdem ich ihm klar machte, dass ich ihn nur rein platonisch in Ordnung fand. Ich wollte eher jemanden ungefähr meinen Alters, wenn überhaupt. War zu dem Zeitpunkt 27. Er wollte mich dann mit einer männlichen alten Jungfrau (über 40 Jahre) verkuppeln. Jemand, der nicht nur optisch null mein Typ bzw. vom Alter her nicht so meins war, sondern charakterlich extrem anstrengend zu sein schien und jede Frau zu ihm sagte: "Lass das junge Mädel in Ruhe, was willst du sie jetzt mit dem Freak verkuppeln? Die Arme." Fand ich gut, dass die Damen mich da verteidigt hatten. :')

Auch in einem ehemaligen Feundeskreis wollte meine ehemalige Beste mich mit jemanden verkuppeln, der aber bereits vergeben war. Ich hab sie gefragt, ob sie nicht alle Latten am Zaun hat, ich mir selber die Leute aussuche und sie sich besser um ihr eigenes Liebesleben kümmern solle. Vor allem bin ich keine Hoe wie sie und schmeiße mich nicht an Vergebene ran. Hab ich auch nie getan.

Verkuppeln ist der größte Rotz, weil Leute, die meinen, einen zu kennen, einen wahllos Leute rauspicken, die am Ende eh nicht zu einem passen. Einem nur was reindrücken wollen oder sie denken, man würde von der Art her so agieren wie sie selbst, was ja auch nie der Fall ist.

Als Single damals wurde ich auch auf Singlepartys oder ähnliches eingeladen. Da ich Partys behindert finde bin ich dann eher bei nem gemütlichen Singleabend beim Essen bei gewesen. Aber eig. waren mir die Singles egal, ich wollte einfach mit meinen lustigen neuen Bekannten was essen gehen und die Herrschaften waren auf der Suche (die wollten auch nichts von mir wie umgekehrt, man war eher nur so Buddies).

Ganz ehrlich, die anderen Singles, die da saßen waren jetzt auch keine, die ich jemals gedatet hätte. Ganz egal, wo ich mit dabei war. Sei es beim Badminton, Essensrunden, Spieleabenden.... es hatte bei mir auch nie gefunkt. Für mich waren alle keine potenzielle Partner, eher im Gegenteil. Nett am Tisch quatschen oder gemeinsam in Gruppen Badminton spielen ohne viel Schnacken hat mir schon gereicht.

Und die Männer hingegen fanden mich alle toll und wollten was von mir... :D

Irgendwann habe ich das dann auch schleifen lassen aus beruflichen Gründen hatte ich weniger Zeit.

Meinen Partner lernte ich auf ganz anderem Wege kennen. Durch einen gemeinsamen Kumpel in einem Onlinegame. Völlig zufällig und unbeabsichtigt. Und lief wie am Schnürchen.

Nächsten Monat haben wir unser 3. Jahr. :)

Vor ein paar Wochen hätte ich die Antwort gegeben. "NEIN"

  • Zuletzt hat mich eine Nachbarin auf freundschaftlicher Basis auf einen Kaffee eingeladen. Wir treffen uns ab und an derzeit.
  • Ich saß vor kurzen im Bibelkreis, ich wurde spontan eingeladen von einer Dame. Wir trafen aufeinander im Straßenverkehr
  • Ich hatte eine Dame getroffen die sichtlich nicht durch den dunklen Park gehen wollte. Sie war sehr verzweifelt, dies war deutlich sichtbar. Ich sprach sie an und wollte die Situation entschärfen. Sie sprach nur Englisch und war zu Besuch in der Stadt. Ihr Auto war kaputt, ihr Handy auch sie jagte ihren Mann zum Hotel da bis um 21 Uhr Checkin war. Die beiden hatten sich regelrecht verloren. Der Mann suchte später die Dame mit der Polizei/Ordnungsamt. Ich brachte sie bis ins Hotel es war ein Fußmarsch quer durch die halbe Stadt 1,5h brauchten wir. Sie war auch noch schwanger.. wir haben uns gut auf Englisch unterhalten. Ich konnte sie nicht stehen lassen, sie brauchte ja dringend Hilfe.

Joa dies sind so meine letzten Begegnungen wenn es so weitergeht hoffe ich zumindest mit anderen Menschen mal mehr in Kontakt zu kommen. Gerade die 1. Dame ermöglicht mir eventuell ne Menge auch wenn sie nur eine Freundin ist. Aber sie kennt ja womöglich weitere Frauen. Vielleicht ist ja eine verzweifelt genug. xD