An alle Eltern und vor allem Väter , wie fändet ihr es wenn eure Tochter viel Sex mit verschiedenen Typen hat?

10 Antworten

Ich wäre froh, dass meine Erziehung zum Genuss von Sexualität erfolgreich war, und aus meiner Tochter keine sexuell verklemmte (und ggf. frustrierte) Betschwester wurde.

"Die bedeutendste negative Leistung des Christentums war die 'Problematisierung' der Sexualität (...) Wir brauchen eine Geisteshaltung, die in der Sexualität kein 'Problem', sondern ein 'Vergnügen' sieht. Den meisten Leuten fehlt dazu die Sicherheit - und oft auch die Liebe." (Dr. Alex Comfort, Arzt, Psychologe, Wissenschaftler und Schriftsteller)

Wenn sie noch bei mir wohnt würde ich ihr raten erst selber zu wissen was sie im leben erreichen will, sie muss sich erst liebe und aufmerksamkeit schenken bevor sie dies von anderen verlangt, sie sollte ihre körper auswendig lernen und müsste wissen was sie bevorzugt bevor sie von anderen befriedigt sein will. Wenn sie mit 15-16 ausbildung hat oder in die Schule geht aber nebenbei arbeitet und umzieht (hoffentlich) kann sie machen was sie will juckt mich nicht, ihr leben.

Das ist ganz ihre Sache und würd Enoch da niemals einmischen außerdem kann ich es ihr schlecht verbieten wenn ich selber nicht besser bin

Das würde ich als Elternteil nicht wissen wollen.

Wenn sie erwachsen ist ist es ihre Entscheidung

Osbejriekfbkf  10.05.2023, 22:27

Auch wenn sie nicht erwachsen ist

1