Alternative zu Handschellen als Sextoys?

18 Antworten

Seile :D

Vernünftige und breite Bondage Seile gibt es für ein paar Euro zu kaufen und sie sind auch wesentlich vielseitiger als Handschellen :)

Allerdings solltest du dich auch einmal nachschauen, wie genau man damit Knoten macht :)

Ein richtiger Bondageknoten hat den Vorteil, dass er sehr gut hält, aber zur Not in Sekunden abgemacht werden kann, falls du Probleme kriegst. Normale Knoten sind auf keinen Fall zu empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleineMiki36 
Beitragsersteller
 11.03.2021, 00:50

Kann ich diesen Knoten denn überhaupt selber machen...? Also wenn ich mich selbst mit dem Seil fesseln würde...

Handyfrage234  11.03.2021, 01:00
@KleineMiki36

Selbstbondage ist durchaus auch ein Ding :D

Inwiefern man sich damit selber die Hände fesseln kann, weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht, da ich das so noch nie gemacht hab :)

Silikonfesseln könnte ich dir empfehlen, die sind weitaus bequemer.

Wenn es auch mal außerhalb des Bettes sein darf gibt es noch,, Saugnapf fesseln".

Uh ja! Habe seit bald zwei Jahren die Marke Swedishcollar entdeckt. Nein, ich habe keine Aktien dort, aber die Produkte sind der Hammer. Neben einem Halsband aus Edelstahl (sauschwer) habe ich eines in Aluminium und zwei Handfesseln aus Edelstahl. Damit fällt das fesseln leicht und diese Teile können nur mit einem Magnetschlüssel geöffnet werden. Melde dich, gerne erzähle ich mehr über die coolen Möglichkeiten damit. Trage diese Fesseln überigen auch unter der Alltagskleidung und im Homeoffice. Meine Frau ruft mich an, ich muss das Halseisen anlegen, ein Bild auf ihr Handy schicken wenn es angelegt ist und kann erst bei ihrer Rückkehr mit dem Magnetschlussel daraus befreit werden. Das Gefühl, nicht mal nach draussen gehen zu können obwohl nirgends angebunden, finde ich total geil und sie geniesst diese Macht über mich. Eben unsere Spielebene in der Beziehung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Sexspielzeug)

Google mal nach Lederfessel

Das sind breite Lederbänder, die sehr schnell anzulegen sind (Klettverschluss) und auf Grund von Breite und Material nicht weh tun.

Pro-Tipp: Die Karabiner gegen Panikhaken austauschen, denn die können auch unter Zug noch gelöst werden.

Es gibt da natürlich super praktische und stabile Lederfesseln, die (auch preisgünstig) dieses Problem beseitigen.

Aber auch bei Handschellen kannst Du das vermeiden, die Wahl des richtigen Modells ist hier natürlich entscheidend. Besonders die günstigen Allerwelts-Handschellen sind auf Dauer nicht nur unangenehm, sondern sogar gefährlich. Die schneiden so ein (und sind so schlecht bzw. gar nicht gesichert), dass sogar bleibende Nervenschäden denkbar sind.

Ich kann Dir gerne in beide Richtungen mit Typs weiterhelfen... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner frühen Jugend von diesem Thema gefesselt. ;)