20 Antworten
Die Hoden sind ein, besonders sensibler, Teil der halt dabei ist.
Also meine Freundin hat mal extra einen Nussknacker dafür gekauft. Hat aber irgendwie nicht funktioniert, sind immer wieder weggeflutscht.
Ich habe durch meinen Freund gelernt, dass die Hoden nicht ganz so zerbrechlich sind wie alle immer tun und Frau da durchaus schon ein bisschen grausam mit umgehen kann, um den Mann mit wenig Aufwand zum zappeln und zur Verzweiflung zu bringen.
Sehe ich auch so und halte es für eine sehr wichtige Erkenntnis. 😉
Kann ich nur bestätigen. Unglaublich was meine sterilisierten Hoden ertragen, solange die Lust größer ist als der Schmerz. Ich könnte süchtig danach werden.
An dieser empfindlichen Stelle kann eine Frau einen Mann wirklich im Griff haben.
Ich suche manchmal die winzig kleinen Narben der Sterilisation und denke dann darüber nach das selbst wenn ich wollte keine Spermien mehr so ohne weiteres raus kommen können. Die Samenleiter sind durchtrennt, verödet und verknotet. 😃
Das ist doch im Ergebnis eine sehr gute und perfekte Lösung, wie es so bei dir gemacht wurde oder auch so ganz allgemein durchaus üblicher sein könnte ❤️ in oder für eine Partnerschaft.
Wenn die Familienplaner abgeschlossen ist, ist das eine wunderbare Sache. 😃
Kommt auf die Stimmung an.
Mann kann sie sowohl ins Liebesspiel, als auch in eher strengere Dinge mit einbeziehen. Man kann den Mann auch damit quälen, das man sich ausschließlich damit beschäftigt.
Die handwerklich geschickte Frau, könnte das durchaus unter Mithilfe eines Nussknackers zur Vollendung bringen.
Ja das sicher auch, ich meinte aber eher die Einbindung ins Liebesspiel.
Für jede Sorte und Beschaffenheit von Nüssen gibt es besondere Nussknacker. 🔨