Als Einziger nackt an einer Party? Frage an alle Jungs: Wie hättet Ihr in dieser Situation gehandelt?


06.12.2023, 03:07

Bild von der Moderation entfernt

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich hätte mich AUCH ausgezogen. 71%
Ich hätte mich NICHT ausgezogen. 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob ich mich ausgezogen hätte. Hätte aber durchaus sein können . Es wäre bei mir davon abhängig gewesen, wie diese Mädchen sich vom Charakter her zu mir verhalten hätten. Und wie meine innere Stimmung gewesen wäre.

Ich empfinde es irgendwie so, dass ich (heute 24) mich als 16jähriger wahrscheinlich darüber gefreut hätte, wenn mich Freundinnen so begehrenswert gefunden hätten. Obwohl es hier manche quasi als eine Art Vergewaltigung sehen, empfinde ich es eher als ein interessantes Experiment. Denn du tatest es ja freiwillig. Es hat dich ja niemand gezwungen dazu. Allerdings wäre es vielleicht auch "nett" von den Mädchen gewesen, sie dann ebenfalls zu entblößen. Denn was spräche dagegen ? Gleiches Recht für alle. Ich hätte das zumindest als Wunsch geäußert: Also so ähnlich wie :" Warum sitze ich nun als einziger hier nackt, Mädels, hmm ?"

Diese Geschichte ist wirklich einzigartig. Viele denken beim Lesen der Story wahrscheinlich auch an mehr als nur nackt sein. Wie gesagt, ich selbst war in diesem Alter recht schüchtern. Ich glaube trotzdem, dass ich so eine Situation mehr spannend und begehrenswert gefunden hätte als bedrückend. Aber wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man wohl nicht mehr als vermuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lurni 
Fragesteller
 06.12.2023, 20:15

Hallo TomKev0616

Vielen Dank für Deine interressanten Gedanken. "Experiment" ist ein gutes Stichwort. Letztendlich habe ich es natürlich freiwillig getan. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht zu wehren gewusst hätte. Die Mädchen waren nett. Das war klar eine wichtige Grundvoraussetzung. Ich hätte sie aber bestimmt nicht dazu gebracht sich auch auszuziehen. Aus meiner Erfahrung sind Frauen in solchen Dingen ängstlicher, fühlen sich verletzlicher. Um ganz ehrlich zu sein, war der Kampf um die Unterhose ein Stück weit von mir inszeniert. Ich war danach ganz froh ihn verloren zu haben. Mit der Zeit war mir meine Nacktheit nämlich auch gar nicht mehr peinlich sondern angenehm. Im Nachhinein betrachtet war das Ganze für uns ein riesen Spass und ich wünschte nicht, dass es anders gelaufen wäre.

1
TomKev0616  07.12.2023, 05:53
@lurni

Hallo lurni,

Danke auch von mir für die noch weitere Ergänzung deiner Empfindungen zu diesem Erlebnis und auch für die Auszeichnung meiner Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass man so etwas nie vergisst und ich glaube, dass ich es auch als eine besondere Geschichte von GF in Erinnerung behalten werde.😊

1
Ich hätte mich NICHT ausgezogen.

Ich hätte es nur dann gemacht wenn sie sich auch ausgezogen hätten, oder sagen wir zumindest eine oder zwei von ihnen.

Ansonsten ist es unfair, und es könnte sogar sein das sie Fotos gemacht haben und weiterverbreiten. Dann wäre es richtig dumm.


lurni 
Fragesteller
 06.12.2023, 18:55

Heute finde ich es finde nicht mehr schlimm, wenn mich jemand nackt sieht. Auch nicht auf einem Foto. Ist eine Frage des Selbstbewusstseins. Denk nur mal wieviele Schauspieler, Tänzer und Künstler (Es sind immer beide Geschlechter gemeint, also auch -INNEN) in Filmen und auf der Bühne mal irgenwo nackt zu sehen waren und sind (sogar der Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe z.B. in Equus u.v.m.). Haben sie dadurch irgendwie Schaden genommen? Wird mich ein Arbeitgeber nicht anstellen, nur weil er irgendwo mal ein Nacktfoto von mir gesehen hat? Werden mich Freunde und Familie dafür hassen? Wohl eher nicht.

https://www.etsy.com/ch/listing/702375414/reifen-inhalt-daniel-radcliffe-broadway

https://www.attitude.co.uk/culture/sexuality/daniel-radcliffe-gets-naked-in-the-jungle-with-co-stars-for-new-film-294118/

0
Ich hätte mich AUCH ausgezogen.

Sowas war vor 50 Jahren noch ein Teil der Partywelt, das haben wir auch gemacht sogar oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich hätte mich AUCH ausgezogen.

Nette Anekdote.

Allerdings hätte ich auf Gegenseitigkeit bestanden, also dass die drei Mädels sich ebenfalls ausziehen.

Dann wäre es wohl eine nette, kleine Orgie geworden...😉

Flaschendrehen haben wir auf manchen Teenie-Privatpartys auch gespielt...

Ich hätte mich NICHT ausgezogen.

Ist wie eine Vergewaltigung, mindestens sexuelle Belästigung.....