Achtet euer Partner darauf, dass ihr einen Orgasmus habt?

7 Antworten

Bis jetzt hat jeder meiner Partner (zumindest versucht) mich zum Orgasmus zu bringen. Da hat dann ein Vorspiel auch mal 30 Minuten gedauert.

Ich persönlich finde das extrem rücksichtslos von deinem Freund, weiß aber nicht genau wie ich dir helfen soll. Ihr habt schon darüber geredet, er scheint da einfach extrem egoistisch zu sein. Auch dieses Trödeln, damit du ja nicht noch mal fragst ist sehr mies. Du solltest wirklich noch mal mit ihm darüber reden. Beim Sex geht es darum das beide Spaß haben.

Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Der Sex muss für dich ja total frustrierend sein. Nach deiner Schilderung kann ich sehr gut verstehen, dass du dich ausgenutzt fühlst und dir Sex keinen Spaß macht. Das liegt aber nicht an dir sondern an ihm.

Wenn er schon so extrem schnell kommt und sein Problem mit der Zeit nicht in den Griff bekommen hat, dann sollte er dich auf eine andere Art und Weise zum Orgasmus bringen. Es kann doch nicht sein, dass nur er zum Orgasmus kommt und dann keine Lust oder Kraft mehr hat und dich weiter verwöhnt.

Zu deiner Frage im Titel: Ich achte immer darauf, dass meine Partnerin zum Orgasmus kommt. Ihr Orgasmus ist mir sehr viel wichtiger als mein eigener. Bei manchen Frauen ist es schwierig, sie zum Orgasmus zu bringen. Aber meistens klappt das, auch wenn es mal länger dauert

Nun ja, es schade, dass er eigentlich nur an sich interessiert ist. Er kommt zum Schuss und gut. Sonderlich ernst scheint es ihm ja mit dem Angebot nicht zu sein, sonst würde er dich durchaus verwöhnen, bis du auf auf deine Kosten kommst...Und so lange Du das weiterhin so akzeptierst, wird er einen Teufel tun und sich ändern, weil...das mag böse klingen, er hat sich ja an dir befriedigt.

Hier hilft wirklich nur reden. DU hast genauso ein Recht auf eine erfüllende Sexualität, wie er. Und das solltest Du ihn durchaus mitteilen. Bitte ihn um ein Gespräch, eine gute Beziehung kann so ein Thema problemlos verkraften und auch eine Diskussion darüber.

Wie gesagt, es ist reichlich schade, dass er so wenig Interesse an eine erfüllenden Sexualität für dich zu haben scheint. Erotik scheint es ja, zumindest so, wie du es hier darstellst, auch nicht wirklich zu geben.

Und ja, mein Mann achtet darauf. Es ist ihm wichtiger, als er sich. Und nachdem wir beide uns so behandeln, haben wir natürlich eine erfüllte Sexualität; wobei für uns eben der reine Geschlechtsverkehr nicht zur oberen Priorität gehört.

Ok.... ich bin da definitiv kein Maßstab. Ich lebe in einer BDSM ähnlichen Beziehung und stehe auf Orgasmusfolter, dass heißt ich lasse meine Partnerin öfter kommen als sie möchte... naja eigentlich möchte sie öfter kommen als sie möchte... oder so.... naja... zurück... also mir gibt es so gesehen einen Kick, wenn ich sehe, dass sie nicht mehr kann. Von Stinofreunden in meinem Alter weiß ich, dass es für die meisten Männer eine Bestätigung ist, dass sie tolle Liebhaber sind, wenn die Frau einen oder mehr Orgasmen hatte.

ich versuche immer meine partner zu befriedigen , sei es mit genug zärtlichkeiten und / oder massagen mit anschl. erotischer massage , sie hat auch öfters eine echten orgasmus , keine gespielten ( ist nicht notwendig ) , bin ich einmal zu heiß , fahre ich kurz runter , mach langsamer und kontrolliere mich ( mit mathe ) , also man(n) sich kontrollieren