Kommt ihr beim Sex meistens gemeinsam mit dem Partner zum Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Eine Frau braucht viel viel viel länger. Der Mann müsste die Frau schon vorher sehr lange befriedigen, bis er wirklich auch anfängt und beide gleichzeitig kommen. Wenn es ganz normal ist, dann kommt der Mann viel früher. Ist halt wirklich so.

Ja

Wenn man seinen Körper kennt und der Partner gut ist, geht das.

Ja

Ja, fast immer. Mann muss sich auf die Frau einstellen, dann klappt es.

Das funktioniert nicht immer aber manchmal geht das schon, also Ja & Nein