Achten Männer beim Sex auf die Figur?

12 Antworten

Ich denke, Männern ist es sowieso lieber wenn die Frau mehr Kurven hat, also besser als wenn sie nur aus Haut und Knochen besteht :D und wenn man dabei^^ ist, wird man sich auch keine Gedanken mehr darum machen :P

Ja einerseits schon und einerseits nein aber die merhzahl der Männer achten auf die Figur besonders auf den Bauch mir ist es aber egal hauptsache schönes Gesicht und tolle Figur 

Liebe grüße von JerryClinton :D

Völlig egal ob er drauf achtet. Der Mann muss dich so mögen können wie du bist, wenn er das nicht tut ist er der falsche.

wenn der Mann mit dir ins Bett will findet er dich anscheinend attraktiv und dann ist ihm bestimmt egal ob deine Oberschenkel breiter sind oder dein Bauch nicht flach!:) Also dann geht es eher darum wie du küsst und wie gut du bist:D

Glaub mir, den Männern ist es am wichtigsten, dass du keine Komplexe zeigst. Eine Frau dir davor sagt: "Oh, sry mein Bauch ist etwas dick" oder versuchst was zu verstecken...das nervt die Männer eher. Viele finden es auch schade, weil sie vielleicht grad deine "Problemzone" als "süß" oder "hübsch" bezeichen würden. Nobody is perfect :) (Der Mann ja auch nicht!)

Was möchtest Du wissen?