Ab welchem Alter wollen Mädchen sex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mädchen kommen auch so mit 11-14 Jahre in die Pubertät. Sb ist bei einigen unterschiedlich bei manchen fängt das mit 13-14 an und bei manchen erst mit 16 oder so. Die meisten beginnen allerdings mit 13-14 Jahren. GV ist sehr unterschiedlich manche sagen okay ich fühle mich mit 16 bereit manche sagen ich fühle mich erst mit 18 oder später bereit so kann man das nicht einstufen aber die meisten sind schon bei 16-18

Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Ich hab mit 10 angefangen hatte keine Ahnung was das eig ist hat sich aber hald gut angefühlt