2/3 Tage nach dem ungeschützten gv Bauchschmerzen?

4 Antworten

Also, wenn Du ungeschützten GV gehabt hast, Bauchschmerzen auf der linken Seite des Unterbauches, dann denke ich könnte es auch ein fall für eine Gynäkologische Untersuchung bei Dir sein.

Mir stellt Sich nur eine Andere Frage, hattest Du den GV vielleicht noch vor der Zyklusmitte ?

Wenn Ja, denke ich kann es auch in Richtung Eisprung und Befruchtung=Einnistungsschmerz vielleicht sein.

Da Ich Selber noch kein Eigenes Kind habe und schon mal im Bekanntenkreis hörte das sich einiges Ändert Körperlich vom Gefühl her dann, würde ich es nicht ausschließen, das es auf eine Schwangerschaft hin deuten könnte.

Meine Empfehlung wäre echt damit zu einer Frauenärztin zu gehen mit deinen Anliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt211370 
Fragesteller
 04.07.2021, 18:51

Ich hatte 2 Tage bevor mein Eisprung statt gefunden hat ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt

0
Wunzel  04.07.2021, 18:57
@Unbekannt211370

Dann kann meine Vermutung gut zutreffen in Sachen Befruchtung und/oder Einnistung Schmerz, den Spermien können gut bis zu 5 Tage in deiner Gebärmutter Überleben und auch Wandern in Richtung Reife Eizelle. Sprich Du hast in deiner Fruchtbaren-Phase Ungeschützten GV gehabt und die Chancen auf einer Schwangerschaft wären bei Dir sehr groß kurz vor dem Eisprung. Dabei spielt es kaum eine Rolle ob es 2 Tage vor dein Eisprung war, sondern nur ob Er eine Erektion gehabt hat und Sperma in deiner Gebärmutter gekommen ist. In der Zyklusphase sollte man Verhüten, wenn man Selber keine Kinder haben möchte und Jung ist, Geh bitte mit deiner Mama zur Frauenärztin mal hin.

1

Kann passieren, muß aber weder etwas mit dem GV noch mit dem gynäkologischen Bereich zu tun haben.
Sollte aber eigentlich klar sein, dass so unspezifische Angaben wie Bauchschmerzen keine genauere Aussage möglich machen.

mach nach 19 tagen einfach einen test wenn du deine tage bis dahin noch nicht hast. bin grad in der gleichen situation..viel glück dir und meld dich mal:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt211370 
Fragesteller
 04.07.2021, 22:40

Wünsche ich dir auch vielleicht wenn du etwas neues hast kannst du dich gerne melden

1

Vielleicht sind Krankheitserreger mit reingekommen. Ohne Arzt wirst das wohl nicht wieder los.