22 ssw stechen in der scheide?

2 Antworten

Setz dich mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116 117 in Verbindung.

Parallel solltest du versuchen eine Betreuung für deine Jungs zu organisieren, dass du zur Untersuchung kannst.

Bitte wende Dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Wir sind Laien.

Dianka1995 
Fragesteller
 03.01.2022, 22:08

Würde ich gerne machen. Aber da kann ich ja jetzt leider nicht hin solang die Kinder schlafen. 😖

0
Noeru  03.01.2022, 22:09
@Dianka1995

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist eine Telefonnummer. Da rufst Du an und die beraten Dich. Sollten die der Meinung sein, dass da ein Arzt draufschauen muss, Du aber nicht weg kannst, kommt auch sicherlich jemand vorbei.

1
Dianka1995 
Fragesteller
 03.01.2022, 22:11
@Noeru

Dass ist ja echt gut zu wissen. Dachte die vermitteln nur an einen Arzt der offen hat. Danke schön für den Tipp

0
Noeru  03.01.2022, 22:12
@Dianka1995

Eventuell tun sie das, aber ich habe auch schon gehört, dass da Ärzte vorbei kommen. In wie weit das bei Dir Sinn macht, da man ohne entsprechende Gerätschaften vermutlich nicht untersuchen kann und Du vermutlich schon in eine Praxis müsstest, weiß ich aber nicht.

Hättest Du niemanden, der spontan auf Deine Kinder aufpassen könnte? Freunde, Eltern? Nachbarn?

0
Dianka1995 
Fragesteller
 03.01.2022, 22:20
@Noeru

Leider nicht. Wohnen alle zu weit weg

0
Noeru  03.01.2022, 22:42
@Dianka1995

Okay, schade. Aber auch wenn sie keinen Arzt schicken, kann Dir der ärztliche Bereitschaftsdienst vielleicht schon ein paar Sorgen nehmen oder einschätzen, ob Du bis morgen warten kannst.

0