2 Frauen geschwängert was nun?

22 Antworten

Erzähle es lieber selbst. Sauer und verletzt wird sie so oder so sein, außer ihr führt eine offene Ehe und sie war damit einverstanden, dass du diesen Dreier hast. Falls dem nicht so ist, hast du sie betrogen und sie wird es dir verübeln. Du bist es ihr schuldig, wenigstens ehrlich zu sein. Besser sie erfährt es von dir als von jemand anderem. Wenn du wartest, bis es ihr eine der anderen beiden sagt, hast du noch schlechtere Karten, als wenn du selbst reinen Wein einschenkst.

Also als Mann wäre es sinnvoll, solange die Ehefrau noch nichts weiß, mit ihr richtig viel Sex zu haben. Das bindet sie an dich und vll verlässt sie dich nicht. Wenn dann eine der schwangeren Frauen deiner Ehefrau die Sache erzählt und diese dich verlässt, dann suchst du Gespräch erst mit der einen, dann mit der anderen, und bietest jeweils eine feste Beziehung an. Falls eine der beiden zusagt, dann kannst du ab da an mit dieser Frau ganz viel Sex haben ggf mit beiden Dreier wiederholen. Durch diese Vorgehensweise erhöhen sich deine Chancen auf Sex enorm. Weiterhin, du musst ja bald für mehrere Kinder Unterhalt zahlen. Ein Nebenjob als Samenspender wäre sinnvoll ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann und möchte es meiner Frau nicht erzählen

Muhahaha... Tja mein Bester, falls du nicht trollst bist du demnächst Single und darfst Unterhalt für deine Exfrau und alle Kinder abdrücken. Da du das vermutlich nicht kann werden wohl wir Steuerzahler für deinen Spaß eintreten müden. Such dir schon mal ne Wohnbrücke.

Oder deine Frau freut sich über soo viel Zuwachs, du wirst als Hengst des Jahres ausgezeichnet und ihr lebt mit Schwester und Freundin und allen Kindern zufrieden und glücklich bis ans Ende eurer Tage.

Chaoslady4217  21.05.2019, 10:05

Alle unter der Wohnbrücke. Wie gemütlich.

1
NadjaCD  21.05.2019, 10:07
@Chaoslady4217

Nööö, nur er, einsam und allein. Schnief. Wahrscheinlich wir er dann dem Alkohol anheimfallen und im Suff weiter Kinder zeugen.....

1

Ich halte das zwar für eine Trollfrage, aber sollte sie der Wahrheit entsprechen, wirst du halt die nächsten (mindestens) 18 Jahre Unterhalt für alle von dir gezeugten Kinder bezahlen müssen. Darauf musst du dich einstellen... such dir also schon mal einen gut bezahlten Job.

Und wie du das mit deiner Frau regelst... keine Ahnung. Da sie es ja so oder so erfahren wird, kannst du es ihr auch gleich erzählen. Wenn sie nicht ganz dämlich ist, wird sie dich rauswerfen oder verlassen. Es kommen also auch noch die Scheidungskosten dazu.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Freue dich doch: Dann wirst du im Alter nicht einsam sein, sondern kannst dich deiner Kinder und evtl. Enkel erfreuen und weißt, wo dein Erbe hingeht.

merveerden  21.05.2019, 10:12

Bester kommentar😂

0
2AlexH2  21.05.2019, 10:42

Ernsthaft, du denkst seine kinder reden im alter mit ihm?

Erstens mit einemBetrüger, der die Mütter verarscht hat und es wohl auch weiterhin tun wird. ausserdem verliert so ein unsteter Charakter praktisch immer den Respekt und Kontakt zu seinen Kindern, ausser er aendert sich 180 Grad,

0
Rizini  21.05.2019, 12:05
@2AlexH2

Es liegt ausschließlich am Umgang des Erzeugers mit seinen Kindern, die er - unter welchen Umständen und mit welchen Frauen auch immer - gezeugt hat, wie diese Kinder künftig mit ihm umgehen.

0