Ich bin 12 Jahre und habe keinen Busen und keine Regel. Was soll ich tun?

38 Antworten

mach dir da mal keine sorgen, die pubertät setzt bei jeden unterschiedlich ein und eig solltet ihr euch keine gedanken über sowas machen. ist doch nicht so wichtig du wächst ja noch und deine regel bekommst du ganz sicher bald.. hoff ich kann dich bisle beruhigen

gruß flo

Hei ich habe auch nur wenig. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Alles hat seine Zeit. Die Menschen die dich wirklich lieben, sollten dich so akzeptieren woe du bist. Du solltest aber auch mit dir zufrieden sein😉👌🏻

Dann produziert dein Körper noch nicht genug Östrogen,aber das ist ganz normal.Es kommt auf einmal und dann holst du auch gut auf.Sei froh,deine Periode begleitet dich danach noch gute 40 Jahre!

Es gibt auch 30 jährige Frauen die völlig flachbrüstig sind.

Aber wo ist das Problem? Es ist egal wie du aussiehst, "dank" der derzeitigen gesellschaftlichen Situation werden Männer immer deine Untertanen sein. Mit großen Brüsten hast du dann 50 Untertanen, mit kleinen vielleicht bloß 35. Aber wo liegt das Problem?

Das kann ich gut verstehen- ich bin auch 12- hab keine regel und auch keinen Busen. Ich wart drauf- aber das blödeste dran: Mir passt nichts. Ich hab noch nicht mal nen richtigen BH. Außerdem bin ich die leichteste in unserem Jahrgang. Ich bin 1,61 cm groß und 35 kg untergewichtig. Jeden 2. Tag sagt jemand zu mir: "Hannah, du bist zu dünn." Und es nervt. LG HANNAH

PS.: Aber man muss Geduld haben- auch wenns schwer ist. PPS.: Freundinnen, die einen kritisieren kannst du vergessen. Mit denen brauchst du dich nicht abzugeben- sie sind es nicht wert.

danke für die antwort inzwischen bin ich 14 fast 15 ;) und ja hab immer noch keins von beiden ;) aber das macht mir nichts mehr aus

0

danke für die antwort inzwischen bin ich 14 fast 15 ;) und ja hab immer noch keins von beiden ;) aber das macht mir nichts mehr aus

0

danke für die antwort inzwischen bin ich 14 fast 15 ;) und ja hab immer noch keins von beiden ;) aber das macht mir nichts mehr aus

0