1-3 sperma tropfen normal?

6 Antworten

Je nach:

  • Alter: bei jüngeren Teenagern kommt da nicht so viel. Das steigert sich über die Jahre noch.
  • Häufigkeit: wenn seit dem letzten mal nur ein paar Stunden vergangen sind, kommt auch nicht viel.

Freu Dich, dass Du "kannst" ! Wenn Du dennoch unsicher bleibst - auch Jungs können schon zum Arzt (Urologen) gehen (ohne die Eltern). Dort wird sicher alles geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf Alter/Entwicklungsstand und „Stärke“ des Orgasmus an. Und ist dann auch noch individuell von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ja das ist normal. Bei mir ist es so, je länger ich nicht masturbiert habe, desto mehr kommt und desto weiter spritzt es auch. Wenn ich mehrmals am Tag mache, dann kommt nur wenig. Bin m15

Google einfach was den Samengehalt verringert und wenn du es zum 2 mal innerhalb eines Tages gemacht hast, ist es noch normal, da es sich reproduzieren muss

Ist wahrscheinlich nur der Lusttropfen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.