bin fast 13 junge und hab richtig druck
ich bin 12 also fast 13 und hab in letzter zeit richtig druck ist das normal?
ich bin jetzt vor kurzem (seit eine woche) im urlaub und denk die ganze zeit fast an sex oder so. alles errinert mich dran. kucke auch ganze zeit reddit usw und hab mir 1 mal auf toilette ein gejaxxt und hab direkt wieder druck ist das normal? (bin noch nicht in der pubertät)
4 Antworten
Ich denke du bist sicher schon in der Pubertät und da ist es normal.
Das scheint zwar „normal“ zu sein aber ist sehr traurig
Weil der Typ gerade mal 12 Jahre alt ist und an was anderes als Sex und Selbstbefriedigung denken sollte...
... mach mal bitte das Fenster auf Kipp cooler Mann. Ich mach mir Sorgen. (Ist auch eine Emotion)
Geht nicht bin nicht zuhause aber kannst du dein Fenster öffnen bitte
Weil der Typ gerade mal 12 Jahre alt ist und an was anderes als Sex und Selbstbefriedigung denken sollte...
Jaja, wo es bei dir angefangen hatte hast du noch Teletabies geguckt... da war noch alles gut... ja kann sein das es nicht "normal" ist aber warum ist das traurig?
Ich bin 19? Ich hab nie Teletabies geschaut;)
Ich hab auch schon früh angefangen Interesse dafür zu empfinden, aber nicht in diesem Ausmaß.
Das heißt das du so langsam in die Pupertät kommst :D
Das nimmt mit der Zeit ab, versuch einfach zu wichsen wenn du horny wirst.
Deine Annahme, Du wärest noch nicht in der Pubertät, dürfte falsch sein. Das, was Du beschreibst, ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie losgegangen ist. Das geht auch ohne äußerliche körperliche Veränderungen, also nur durch diesen „Druck“.
Warum soll das traurig sein?