Alle Mädchen in meiner Klasse sagen sie machen kein SB, ich mache es aber, ist das normal?
Ist das komisch? oder bin ich normal was das angeht?
Finde witzig wie fast alle hier nicht mal Jugendlich sind
16 Antworten
Denke mal nicht das sie dir alle die Wahrheit gesagt haben.
Alles gut, deine Mädels Masturbieren auch, geben es nur nicht zu.
MASTURBIEREN IST GESUND 👍🏻
Genau das ist es - man darf nicht immer alles Glauben, was da so erzählt wird.
Weiß zwar nicht wie alt ihr seid. Ist eigentlich auch egal. Kann mir nicht vorstellen das es keiner aus deiner Klasse macht. Ich denke eher sie wollen es nicht sagen da sie angst vor irgendwelchen Reaktionen von den Mitschülern haben.
Keiner von den Mädchen wird dir jemals sagen das sies machen. Mädchen reden einfach nicht darüber, soviel habe ich zumindest über sie gelernt.
Ich hab mich als junger Teeny auch nicht selbst befriedigt. Ob Klassenkameradinnen das gemacht haben weiß ich nicht. Aber ich weiß, daß später dann schon paar GV hatten und ich noch immer nicht SB.
Aber ich wollte mich nie in eine Norm (= normal) reinpressen lassen! Ich wollte mit meinen Entscheidungen noch nach Jahren später glücklich sein können.
Also: "wer", "was", "wann", "normal" ist nicht so wichtig wie "gesund" und "macht es auch in Zukunft beim daran Zurückdenken glücklich"?
SB hilft meiner Erfahrung nach, aber nur, wenn man die SB dazu verwendet sensibler auf Körperimpulse zu reagieren
Zu viele gehen zu ruppig mit sich um und desensibilisieren sich selbst, so daß sie immer härtere und gröbere Reize brauchen um noch nen Kick zu kriegen - das ist Schei**.
Besonders wenn man dann nen Partner hat, weil man den dann auch in die unsensibel Seite von Sex reinziehen oder einander bestätigt, statt zu heilen.