Hi,ich schaffe auch 10 aber du weißt das du 10 schaffst und hörst dann auf.Bei 7 bist du schon am aufgeben und quälst dich zur 10.Du musst anders denken "Ey,10 kann ich,aber jetzt mach ich 11" Du machst 10 und quälst dich auf 13.Ab 10 fängst du an den Schweinehund zu bekämpfen,nicht ab 7.Versuch es mal und Antworte mir mal. :)

...zur Antwort

Du kannst für beide da sein aber stelle dich auf keine Seite.Du kannst dir ja alles anhören aber behalte die Gespräche für dich und lass dich von keiner Seite aushorchen.Sag "Ihr seit beide meine Freunde und ich halte mich da raus und gebe auch keine Auskunft aber ich bin für dich da"

...zur Antwort

Ich glaube auch das alles momentan angegriffen ist und ein mildes Shampoo für Babys würde ich erstmal benutzen und gar nichts weiter ausprobieren.Ich denke es legt sich dann wieder wenn es sich beruhigt hat.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es eine Rolle spielt.Viele Polizisten Rauchen oder sind übergewichtig und die machen beim Sport bestimmt schlapp. :)

...zur Antwort
Kein Geburtstagsgeschenk in einer Beziehung?

Hallo,

ich hatte heute meinen 25. Geburtstag. Diesen Tag habe ich heute mit meiner Familie und anschließend am Abend mit meinem Freund verbracht. Ich bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen und wir sind glücklich miteinander. Er macht mir zwischendurch kleine Aufmerksamkeit und ist sehr süß. Jedoch hat er mir heute an meinem Geburtstag nicht beschenkt, außer einer Gratulation.

Ich bin maßlos enttäuscht und konnte meine Enttäuschung nicht zurückhalten (bin ein dominanter und offener Mensch in der Hinsicht) und habe ihn damit konfrontriert, ob er das so kenne aus seinen früheren Beziehungen.

Daraufhin meinte er, er wollte mir ein Strauß machen und einen Gutschein, jedoch ist er nicht dazu gekommen. Gleichzeitig während er am Reden war, hat er angefangen in seinem Portmonee zu wühlen und versuchte mir Geldscheine in die Hand zu drücken. Ich habe das nicht angenommen und habe meinen Tränen freien Lauf gelassen.

Es hat mich emotional sehr berührt, weil ich für seinen bevorstehenden Geburtstag keine Kosten und Mühe scheue, er hingegen hat sich überhaupt keine Gedanken gemacht.

Für mich ist so etwas selbstverständlich, das man sich eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Sei es auch nur eine Geburtstagskarte.

Seine finanziellen Mitteln sind nicht besonders rosig als Auszubildender, trotz dessen hätte ich mich über eine Aufmerksamkeit gefreut.

Ist jemandem von euch auch so etwas ergangen?

Soll ich darüber Hinweg schauen und meine ihm gemachten Geschenke reduzieren für sein Geburtstag?

Ich habe das Gefühl, diesen Schlag nicht überwinden zu können...

...zur Frage

Also das du verletzt bist kann ich vollkommen verstehen, nicht nur das er keine Kleinigkeit hatte sondern das er Geld geben wollte. Ich feier keinen Geburtstag aber in meiner Partnerschaft würde ich es so machen,das wir uns nichts schenken.Meistens hat man kein Geld rennt durch Kaufhäuser und sucht,dann ist es vielleicht nicht das richtige und alles unnötiger Stress. Wie haben lieber von dem Geld etwas gemeinsam unternommen oder für Urlaub gespart. Meistens kauft man sich was man brauch selber und um seine/n liebsten etwas zu schenken brauch man keinen bestimmten Tag. :)

...zur Antwort

Ja,würde ich auch sagen. Also Beruf ist gut aber nicht notwendig um ein gestandener Mann zu sein. Ich denke das der auch seine Meinung vertreten sollte und klare Ziele verfolgt.Einer der sich mit Problemen auseinander setzen kann,statt sich raus zu winden.Also mehrere Faktoren wie du schon geschrieben hast. :)

...zur Antwort

Weil die meisten sich nur geschminkt hübsche finden,mangelndes Selbstwertgefühl.Werden auch echt sauer wenn man mal sagt das sie sich abschminken sollen. :) Komplexe

...zur Antwort

also jemand hat dich verletzt um dir indirekt zu sagen das du ihn verletzt hast,richtig? Wenn es um Gefühle geht,ist die Person gekränkt,verletzt und beleidigt aber das hat nichts mit der Psyche zu tun.Wie Paare die sich mal geliebt haben,bis der eine sie verlässt und sie damit nicht klar kommt und ihren Frust an ihn raus lässt, :)

...zur Antwort

Wieso glaubst du das denn? Mach dir doch um sowas keine Gedanken.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle lassen.Klar ist es eine schöne Erfahrung mit den Welpen aber die meisten Leute haben eine bestimmte Rasse im Kopf oder holen sie sich aus dem Tierheim und da ihr wahrscheinlich nicht alle Welpen behalten könnt wird es schwierig ein gutes zu Hause für sie zu finden.Dazu kommt das die auch geimpft und entwurmt werden müssen,das ist wieder eine Kostenfrage und ob das gut verläuft,es ist immer auch ein Risiko für deine Hündin.

...zur Antwort

Also ich bin Lesbisch und habe mich früher sehr schwer damit getan mich zu outen aus Angst vor den Reaktionen aber irgendwann kam ich an den Punkt wo ich es dann doch erzählte. Die anderen haben es alle vermutet und das war für die nur noch eine Bestätigung. In der heutigen Zeit sollte man das nicht mehr so verklemmt sehen, doch diese Leute gibt es leider immer noch. Wenn deine Freunde nichts mehr von dir wissen wollen weil du Bi bist dann sind es sowieso nicht die richtigen Freunde.Du bist doch deswegen kein schlechterer Mensch und solltest deine Sexualität so ausleben wie du es möchtest und nicht wie andere es erwarten.

...zur Antwort

Ihr seid doch in einer Klasse und habt euch doch schon gut unterhalten.Der Anfang ist doch schon gemacht.Frag ihn doch einfach ob ihr nach der Schule was zusammen macht oder ob er dir bei irgendwelchen Aufgaben helfen kann. :)

...zur Antwort

Ich war gerade in der Küche und machte mir ein Kaffee und meine Mitbewohnerin fragt auch noch so blöd "Machst du dir ein Kaffee?" - Nee,ich bin Synchronschwimmen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.