Was sind die dümmsten Fragen, die ihr je gehört habt?

18 Antworten

Also meine Freundin hat ein ziemlich langes Fahrradschloss. Ich hab sie gefragt was das bringt weil sie es jedes Mal dreimal drum wickeln muss und sie meinte:"Naja, wenn Diebe kommen müssen sie es dreimal durch schneiden"Das meinte sie echt ernst!!!Ich musste ihr dann klarmachen das wenn es einmal durchgeschnitten ist, ob man es öffnen kann..😂😂😂

Es ist zwar keine Frage, aber naja… ein Junge aus meiner Klasse sagte mal, dass Brüssel du Hauptstadt von Deutschland sei

Das Dämlichste, was ich je gelesen habe, war die Frage, ob man als Vegetarier Fruchtfleisch essen darf.

lozof  25.11.2015, 17:51

Oh, da hatte ich mal was ähnliches gefunden: Was wird mit Dieb-Stahl hergestellt?

Meine Antwort "Raub-Züge" kam leider zu spät...

ilinalta  25.11.2015, 18:57
@lozof

Auch nicht schlecht. Bei solchen Fragen bin ich mir aber immer nie ganz sicher, ob das nicht doch eine Trollfrage ist. Es ist schwer zu glauben, dass es wirklich so dumme Menschen gibt.

lozof  26.11.2015, 14:42
@ilinalta

Da muss ich dir zustimmen: Das kann man im Internet nicht wirklich gut erkennen. Doof ist es nur, wenn der andere tatsächlich nur "auf dem Schlauch steht" und dann vollständig veräppelt wird.

Strangexsoul
Fragesteller

Iss mit dem Typen ne orange und leg ihm die Schale hin haha
Fruchtfleisch sei ja Tabu...

Meine kleine Schwester hat mich gefragt:"Was ist leichter ein Kilo Federn oder ein Kilo Gold?" Und ich war da erst in der 2. Klasse und habe gesagt ein Kilo Federn sind leichter.

Eine Freundin aus Australien hat mich mal gefragt ob wir auch aborigines in dt haben :)