Fällt es euch schwer „Nein“ zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

7 Antworten

Nein

Nein, fällt es mir nicht. Leider passiert es mir da aber öfter, dass ich beim "Nein" sagen manchmal wohl etwas zu direkt für einige Personen bin und es deshalb schnell unfreundlich wirkt.

Ja

Mir fällt es generell schwer 'Nein' zu sagen oder Bitten abzulehnen. Aber wenn ich genau weiß, dass ich nur ausgenutzt werde, kann ich schon Nein sagen.

Ja

Das fällt mir in manchen Situationen schon schwer.

Nein

Ich sage NEIN!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange und Leidenschaftlich in diesen Themen dabei.