Junge nervt und bedrängt mich, weil er etwas von mir will?

11 Antworten

Antworte ihm nicht und ignorier ihn im echten Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche
Lenii2004
Fragesteller

ist aber auch nicht so einfach..

xMilaaax  05.04.2019, 22:00
@Lenii2004

Das stimmt ich würde ihm dann sagen,dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte und du mich ab sofort in ruhe lässt.

Sag es ihm klipp und klar und meide jeden Kontakt, rede nicht mit ihm und lass ihn stehen. Vielleicht begreift er es dann.

Lenii2004
Fragesteller

dankee

Mach anzügliche Bemerkungen bzgl seines Outfits, sage ihm, er solle zum Friseur gehen, und und und. Scheuche ihn rum, er soll von Crethi zu Plethi gehen.

Und geh mit ihm Kleider einkaufen. Das lieben solche Männer wie der, den du loswerden willst.

und dann ins Schuhgeschäft!!!! Danach Tee in einem Teeladen und Brot beim besten Bäcker einkaufen.

Lenii2004
Fragesteller

😂😂

Ich habe gelesen, dass du schon versucht hast ihm zu sagen, dass er dich in ruhe lassen soll.

Du schreibst aber trotzdem ziemlich unsicher und nicht direkt.

Es heißt dann, lass mich in ruhe, du nervst, ich will nichts mit dir zu tun haben.

Keine Nettigkeiten, sei hart und selbstsicher. Sonst kapiert er das nicht. Sag ihn du liebst ihn nicht und wirst auch nie etwas für ihn empfinden.

Wenn er dir ein Kompliment macht oder etwas schenkt, nimm es nicht an. Du willst immerhin nichts von ihm.

Spreche mit deinen Eltern, dass der dich bedrängt.

Dann auch blockieren, die Möglichkeit hast du auch.

Klingt komisch, aber der braucht das jetzt noch mal ganz direkt gesagt und zwar so wie es ist ohne Beschönigungen.

Der hat da wohl immer noch eine Vorstellung oder Hoffnung. Das ist vielleicht hart, aber sonst klebt er dir ewig an der Backe.

Sag ihm, dass du absolut kein Interesse hast irgendwas mit ihm anzufangen, keine Gefühle für ihn hast und dass seine Aufdringlichkeit dich belästigt und er damit aufhören soll.

Auch wenn es ihn im ersten Moment verletzt ist es für ihn genauso das beste. Der hat sich da in was verrannt und kommt da auch nicht mehr allein raus ohne eine so klare Ansage, dass selbst seine Phantasie keine Möglichkeit mehr findet daran zu glauben.

Lenii2004
Fragesteller

ok danke mache ich nochmals...

TheQ86  05.04.2019, 22:02
@Lenii2004

Naja wenn du "zu lieb" bist und ihm nicht direkt mal ne Ansage machst, dass er dich mit seinem Verhalten wirklich belästigt und bedrängt, sodass du dich nicht mehr wohl fühlst dann wird er auch nicht nachlassen. Leider. Spreche aus Erfahrung weil ich mal in der selben Lage war als Jugendlicher. Hatte mich auch verguckt, aber das Mädel hatte außer Quatschen und befreundet sein keinerlei Interesse. Irgendwann bekam ich dann halt mal ne Ansage :-D War zwar Mist im ersten Moment aber nach etwas nachdenken hab ich das dann sogar kapiert wie sie sich gefühlt hat. Also mach dir keinen Kopf, er wird es überleben und am Ende wird er noch was dabei lernen ;-)