Frage von Naloke, 98

Ich bin verliebt 13 Jahre und ein Mädchen,was kann ich tun das er mich so sehr mag und den ersten schritt macht,an alle jungen und eig.auch an mädchen?

Ich bin verliebt....solche gefühle hatte ich noch nie so stark??!! ich bin 13 /ein mädchen. Ich kenne ihn seit 3 Jahren,wir sind in einer Klasse und er ist der netteste junge in unserer Klasse,seitdem wunsere sporthalle wegem den Flüchtlingen besezt ist,müssen wir in der nebenscbule sport machen der weg dauert ca. 10 min. und wir sind mal zusammen dorthin gelaufen und haben uns richtig gut verstanden,aber wrst nah 3 Jahren habe ich gemerkt das ich ihn liebe!!!er ist soo ungkaublich nett zu mir,an alle jungen wie soll ich mich bei einiegen situationen verhalten????(ich bin hübsch,soll nicht eingebildet klingen ich sag das nur damit ihr nicht über das aussehen schreibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauernmadel1, 37

Am besten sag erstmal nix von Liebe. Bin zwar selber ein Mädchen aber egal.
Die meisten Jungs (habe ich gehört) finden es gut wenn wir Mädels den ersten Schritt machen. Schreib mal per whatsapp mit ihm.

Bei mir war das so, ich habe meinem Schwarm beim Flaschendrehen das direkt ins Gesicht gesagt. Er hat es gut aufgenommen, nach drei Wochen hat er mich per Whatsapp angeschrieben. Derzeit schreiben wir sehr viel. Keine Ahnung wie es ausgeht ...

Also zu dir das bei mir muss bei ihm nicht unbedingt funktionieren. Überlege mal was am besten bei ihm passen würde.
1.Du sagst ihm deine Gefühle.
2.Du bist öfters mal bei ihm ihr geht langsam den ersten Schritt.
3.Mach du den ersten Schritt und geh auf ihn zu flirten. Aber nicht zu aufdringlich.

Viel Glück
Schöne Weihnachten und Guten Rutsch
LG Bauernmadel1

Kommentar von Naloke ,

Dankeschön💟 im februar fahren wir 3 Tage (Musikprobentage) weg da shlahe ich einen abend vor mit allen zsm. flaschendrehen zu spielen oder wahrheit oder Pflicht

Kommentar von bauernmadel1 ,

Mach das. Viel Glück Guten Rutsch

Antwort
von samira10031977, 29

Ihr seid doch in einer Klasse und habt euch doch schon gut unterhalten.Der Anfang ist doch schon gemacht.Frag ihn doch einfach ob ihr nach der Schule was zusammen macht oder ob er dir bei irgendwelchen Aufgaben helfen kann. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn Du inzwischen in diesen Jungen verliebt bist, dann wäre es durchaus sinnvoll den bisherigen noch ziemlich lockeren Kontakt zu intensivieren und zwar vorerst auch noch ihne deine Gefühle mit ins Spiel zu bringen. Das Ziel sollte letztendlich darin bestehen, den derzeitigen Kontakt sozusagen in einer Freundschaft aufblühen zu lassen aus der dann wenn alles zueinander passt unter Umständen auch mehr entstehen könnte.

Antwort
von superboy8869, 33

Sprich ihn darauf an! :D

Antwort
von cookiekrisp34, 44

Erinnert mich so krass an mich und meinen Schwarm haha

Kommentar von Naloke ,

Toll,leider hilfst du mir damit nicht weiter

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Nicht gleich so frech...

Antwort
von Rehkitz720, 21

waum denken mädchen immer das jungs den ersten schritt machen sollen? fang du doch an

Kommentar von Naloke ,

wie soll ich deiner meinung nach anfange?.?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten