Eure Meinung(Spruch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte am 31.12. um 23:59 Uhr 'nen Kuss, der am 01.01. um 00:01 Uhr endet, damit das Alte mit dem Schönsten aufhört und das Neue mit dem Schönsten beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
25.12.2015, 23:30

superlative werden nicht großgeschrieben.

0

Blöd. Wenn man das Jahr mit dem Schönsten beginnt, kanns ja nur noch schlechter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
26.12.2015, 10:22

Hahaha genau das habe ich mir auch gedacht 😂

0

Wieso abgedroschen? Nee finde das gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira10031977
25.12.2015, 23:25

Ach so,bin ja nicht bei Face Book.Für mich war das neu. Dann sollte es schon was eigenes sein.

0

Den lese ich jedes Jahr an Silvester geschätzte 50 mal auf Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Freund hast, dann ist das als kleiner Wink für Ihn okay und lässt andere schmunzeln.

Falls nicht, dann hört sich das an wie: "Keiner mag mich, hoffentlich küsst mich endlich Jemand" und ist dann nicht soooo toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackstar3011
25.12.2015, 23:40

Dann passt es ja
Hab nämlich ein freund :D
War ja einfach nur Frage wie ihr es findet weil es mir gerade eine freundin schickte :)

0

Ein wenig kitschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?