Was heisst für euch einen gestandenen mann zu haben oder zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein gestandener Mann gibt seine Fehler zu und pocht nie auf sein Recht. Er hat ein Gespür für die Schwächen seiner Partnerin und zeigt Verständnis. Er bleibt bei Diskusssionen stets beim Thema und wird nie persönlich.
Er spart nicht an Komplimenten und richtet die Partnerin auf wenn sie Sorgen hat usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,würde ich auch sagen. Also Beruf ist gut aber nicht notwendig um ein gestandener Mann zu sein. Ich denke das der auch seine Meinung vertreten sollte und klare Ziele verfolgt.Einer der sich mit Problemen auseinander setzen kann,statt sich raus zu winden.Also mehrere Faktoren wie du schon geschrieben hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann, der weiß, was er will und der seine Ziele verfolgt. Das ist aber auch ein Mann, der das Wesen der Frau versteht und weiß, wo eine Klitoris sitzt und was man damit anfängt.

Ein Mann, der nicht bei einem Schnupfen gleich stirbt und rumjammert, das ist ein gestandener Mann. Der in sich selbst ruht und keine externe Hilfe braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung