Frage von jessi7598, 42

Hi wie überschmückt man am besten einen Tannenbaum, der oben etwas kahl ist?

Eher mehr Kugeln an die Karlen stellen oder eher mehr an die vollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samira10031977, 22

Wenn die Kugeln an der vollen Stelle hängst,wirkt die kahle Stelle noch kahler,also Lücke stopfen. :)

Antwort
von rwinzek, 23

Erst mal würde ich Karl von der Baumspitze runterschmeißen.
Kann ja nix werden bei 60 kilo lebendgewicht.;-)

Antwort
von ignoranterkerl, 14

Lametta, Strohsterne und son Gedöns helfen da gut^^

Damit kannst du die kahlen Stellen vielleicht tarnen^^


Frohes Fest^^

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Ein wenig Friedrich, ne Prise Otto und schon dürfte es passen ;)

PS: Du meinst wohl "kahl"!

Antwort
von samira10031977, 24

oder schnibbelst überall etwas weg damit das gleich ist,aber dann kann davon genug Tisch Gestecke machen. :))))