Hey. Ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Dämonen. Während des Rituals (ging um Sympathiemagie ^^) ist die Flamme der Kerze richtig hoch gegangen, als ich die dämonische Welt gerufen habe. Sie haben sich mir gezeigt, indem etwas runtergefallen ist und als ich schlafen gegangen bin habe ich Flügel gehört, die raus geflogen sind (dieser Dämon ist wahrscheinlich gegangen). Die Flügel hörten sich schwer und niedlich an. Durch die Gedanken habe ich auch oft Ratschläge erhalten. Meistens zeigen sie sich vor meinen inneren Augen. Meine Erfahrungen mit Dämonen sind sehr positiv und diese Wesen werden von dem Christentum verteufelt. Aber man sollte sie mit Respekt behandeln.

...zur Antwort

Ich weiß, diese Frage ist Magische 7 Jahren her, aber für die anderen kann ich sagen, ja es gibt Magie wirklich. Üben, üben üben. Am besten fängt man mit visualisieren an und an positive Energie, beziehungsweise zu lerne die richtige gewollte Energie während des Rituals auszusenden (euer Ziel). Ihr manipuliert mit Magie eure 3d Welt (materielle Welt) und verändert euer Schicksal. Das funktioniert in der Quantenebene und ist nix anderes als eine neue Manifestation in euer Leben. Fängt damit an euch mit Manifestation zu beschäftigen und wie ihr euer Bewusstsein erweitert auf der spirituelle Ebene.

...zur Antwort

Ach wie schön 😍 bedeutet für dich Glück in der Liebe und Segnung

...zur Antwort

Ja, kann man. Am besten du recherchierst in der Anleitung wo meistens vorhanden ist, welche Bedeutung die einzelne Karten haben. Du kann es aber auch ableiten durch das Gesamtbild der Karten und der Kombination der bedeutung

...zur Antwort

Bei mir im Gym gibt es 2 Gruppen von Frauen

1.Gruppe : macht nur cardio

2. Gruppe : wird richtig Gas gegeben mit gewichte (aber halt nur für den Po)

Ich denke, dass die Frauen Angst haben wie Maschinen auszusehen 😉

Auch wenn es nur mit der richtigen Ernährung und kontinuierlichem harten Training möglich ist, sitzt die Angst tief

...zur Antwort

Sehe ich genauso. Und dann wundern sich Menschen warum der Burnout immer begehrter wird. Ist keine "Modekrankheit" sondern ein Dauerzustand.

...zur Antwort

Weil es leider Stereotypen gibt wie Mann und Frau sein "muss". Ein Mann muss stark sein und eine Frau muss möglichst weich sein, sowohl äußerlich als auch charakterlich. Meiner Meinung nach ist das weit überholt und ich finde Muskeln sind weiblich!

...zur Antwort

Warum kein Fett?, ungesättigte fettsäuren sind essential und sehr gesund. Der Körper braucht fette in der Nahrung, aber halt die richtigen. Halten länger satt, gut für den Stoffwechsel und verbessern körperfunktionen. Kombinier doch eine gute fett Quelle (z. B Avocado, Nüsse) mit langkettige Kohlenhydrate (Vollkornbrot oder Haferflocken) inklusive viel Proteine. Damit hast du die beste Wahl all die drei makronährstoffen abgedeckt. Mache dir keine Sorge über die Kalorien mit dem Fett, sie sättigen dafür auch länger und bist fitter.

...zur Antwort
Gesunder Snack für die Schule?

Guten Morgen. Ich besuche derzeit die 11. Klasse und brauche unbedingt Ideen, was ich in der Schule essen könnte.

Dabei gibt es ein paar Voraussetzungen, die mir wichtig sind😅

Der Snack sollte nicht mehr als 250 kcal haben. Vor der Schule frühstücke ich bereits (2 Scheiben Toast mit Aufstrich, 1 Actimel, manchmal an Stelle des Toasts auch Haferflocken). Direkt nach der Schule esse ich dann auch schon Mittag, später noch Joghurt mit Nüssen und abends entweder Brot oder etwas warmes wie Nudeln.

Zurzeit konsumiere ich in der Schule (ein langer Tag geht von 8:00 bis 16:20 Uhr) einen Pocket Porridge Riegel von 3Bears. Ich sehe keinen Grund darin, vollkommen auf sie zu verzichten, aber jeden Tag ist es doch etwas heftig, da sie viel Zucker haben und daher echt süß sind.
Ich würde in der Schule gerne etwas essen, dass sich etwas weniger als Süßigkeit abstempeln lässt.
Da ich sonst jedoch auch reichlich zu mir nehme, wie oben beschrieben, möchte ich nichts wie Wrap, Porridge oder Brot.
Gemüsesticks wären wiederum zu wenig.
Außerdem (oh man bin ich anstrengend..) möchte ich nur ungern etwas zu aufwendiges mitnehmen wie selbstgebackene Riegel😅 und Äpfel werden immer so braun, wenn man sie vorher schneiden will..

Heute habe ich so einen Proteinriegel gegessen (viele Ballaststoffe, wenig Zucker), aber der war extrem künstlich und überteuert obendrein.

Hoffentlich liest sich das hier jemand durch und hat vielleicht auch ein paar Vorschläge :)

PS: Mir wurden auch mal Käsewürfel vorgeschlagen, ich konsumiere aber bereits viele Milchprodukte und würde darauf in der Schule möglichst verzichten wollen.

...zur Frage

Nüsse

Obst/Obstsalat

Gemüse mit selbstgemachtem Dib

Porridge

Gemüsefrikadellen (etwas herzhafter)

Samen

Naturjoghurt/Skyr mit Obst

Selbstgemachtes Müsli mit Milch, Haferflocken, Nüssen oder Samen

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du mittlere Reife in einer Berufsschule machst oder was im bürobereich?

...zur Antwort

Nein, du musst dir das nicht gefallen lassen!

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht peinlich 😊 Fitnessstudio ist doch dafür da um Fitness aufzubauen unabhängig vom Gewicht und Körperform! Ich bewundere eher Menschen mit starkem Übergewicht das so hart durchzuziehen. Sport ist gut für Gesundheit und Geist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.