an frauen, was hält ihr von männern die im gym beim trainieren stöhnen?

9 Antworten

Inwiefern ist das dein gym? Hast du die Fläche gemietet? Hast du die Gerätschaft gekauft und kümmerst du dich um den Lohn, von dem Personal?

Ich kenne zwar auch die, die einfach nur unnötig laut stöhnen, aber Versuch du mal 160 kg zu drücken und dabei völlig gelassen zu bleiben und kein pieps von Dir zu geben.

Wenn man es richtig ausführt, ist die Atmung laut und ähnelt beispielsweise der Atmung von Boxern. Trainiert man hingegen im maximalbereich, kann es passieren, das einige halt doch etwas lauter sind, als gewöhnlich.

Lass die Leute doch einfach trainieren, oder mach sie freundlich darauf aufmerksam. Man geht für gewöhnlich nicht trainieren, um im gym die Frauen anzutörnen. Solche gibt es, aber ich beispielsweise mache es nur für mich selbst und meiner Gesundheit.

DerBesteFraeger
Fragesteller

haha was ist denn mit dir los, ich habe doch nichts gegen solche leute gemacht, auch benehme ich mich nicht wie der boss, ich finde es nur lächerlich wenn manche männer die gewichte mit absicht so hart auf den boden schmeißen und danach laut schreien. beim heben von maximal gewichten und hartem training ist etwas gestöhne normal ich meine aber die männer, die es übertreiben mit absicht

Ja ich finde es auch immer etwas dämlich:D Andererseits kann ich (seit ich selber Kraftsport mache) verstehen dass man bei den letzten Sätzen oft irgendwie Druck abbauen muss... Trotzdem empfinde ich es als keineswegs attraktiv eher im Gegenteil

Wenn man richtig atmet und körperlich an seine Grenzen geht, ist das ganz normal. Bei mir kommt das auch vor, das ist die Anstrengung an sich. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio um aufzufallen, sondern um diszipliniert zu trainieren.

Falls du bloss bei Frauen gut ankommen willst gehe doch in eine Bar/Club. Dafür brauchst du kein Fitnessstudio.

deshalb bin ich früher in ein Gym. nur für Frauen gegangen. Ich mag solche Typen auch nicht. Geh doch in eine Lady-Fitness-Studio, falls Du wechseln kannst vom Vertrag her. Sonst über Krankheits-attest raus aus dem Vertrag gehen.

IntKing  27.08.2019, 17:19

Du magst Typen nicht die an ihre Grenzen gehen? ok.

Maleficent666  27.08.2019, 17:22

Man kommt nicht mit einem Krannheits Attest raus aus diesem Vertrag

Und auch du hast wohl noch nie richtig trainiert. Auch Frauen haben das drauf.

kommt drauf an.

gibt ja wirklich die, die so hohe Gewichte stemmen, da versteh ichs und is auch nicht schlimm.

aber es gibt auch die, die das voll bewusst einfach so machen um quasi anzugeben.... die find ich peinlich xD