Selber Tarotkarten legen?

13 Antworten

Ich bin der meinung das es eine individuelle frage ist der eine kann sie sich selbst legen der andere nicht Ich kann gut für andere legen bei mir selbst wird es komplizierter Ich kann nicht mischen und ziehn oder legen sondern bei mir fallen die karten einfach raus und öffters muss sie mir jemand anderes dann deuten das problem ist dabei auch immer das selten meine gestellte frage beantwortet werden sonder auf tiefliegendere probleme hindeuten mit den ich mich nicht auseinander setzen kann weil die angst davor zu groß ist Ich kann dir nur empfehlen probier dich aus Und der tipp das du es aufschreiben sollst find ich auch ratsam

nein, also selber mischen geht nicht. wie schon gesagt beeinflusst du dann die karten.

Also, die wenigsten können das... oder anders, machen sich soviel Stress dass sie sich den größten Müll, nämlich Ängste und Hoffnungen da rein legen.

Ich selbst kann mir zwar das "richtige" Blatt legen, aber sehe die Bedeutungen völlig quer und meist viel negativer, als sie da tatsächlich liegen.

Ich lege allerdings Lenormand...

Für mich selbst lege ich oft so, dass ich eine Freundin stoppen lasse, weil ich dann nicht so festgefahren bin und dann klappts auch meist mit dem Deuten... vllt is das noch ne Alternative für dich?

LG

das kannst du durchaus. die angst muss halt WEG!

Wieso soll man dafür keine Geld nehmen, wenn man es wirklich gut kann? Es ist eine Arbeit, wie jede andere auch und erfordert sehr viel Ausbildung und Erfahrung.

Nun zu Deiner Frage: Die Problematik ist, dass Du selbst subjektiv bist. Das hat weniger mit dem Mischen zu tun als mit dem Deuten.

Mein Vorschlag ist, dass Du die Karten mischst und deutest und Dir dies genau aufschreibst. Also, wie die Karten lagen, wie Du zuvor gemischt hast und was sie Deiner Meinung nach aussagen. So kannst Du sehen, wo Du Dein objektives Denken mit eingebracht hast. Übrigens würde ich persönlich empfehlen Dein Klientel gerade die Karten mischen zu lassen. Die Karten sind verdeckt, also werden sie immer richtig mischen.