Benutzt ihr Mädchen & Frauen Tampons?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

15 Antworten

Hallo,

Ich benutze hauptsächlich Binden. Leider geht bei denen oft was daneben, vor allem wenn man schläft und nichts mitbekommt.

Tampons habe ich bisher nur ein paar Mal verwendet, also sehr selten. Ich glaube, die Größe hat nie gepasst. Auf der Toilette sind die immer rausgeflutscht 😂

LG!

Lieschen951  06.04.2022, 17:50

Zum Schlafen nutze ich immer eine alte Hose und ein altes Oberteil. Da ist es mir nicht zu schade wenn was daneben geht.

verreisterNutzer  06.04.2022, 17:51
@Lieschen951

Haha, ich nehme immer eine schwarze oder rote Unterhose. Dazu eine schwarze Jogginghose 🤷🏼‍♀️😂

Lieschen951  06.04.2022, 17:53
@verreisterNutzer

Ich nutze auch eine schwarze Jogginghose, eine schwarze Unterhose und irgendein altes ranziges Oberteil was ich normalerweise entsorgen würde. 😂

gioina  10.06.2022, 20:56

Ich kann dir die Bella Teens Entdpfelen die haben Flügel so verrutscht nichts die sind super

Nein

Hallo 👋

Ich benutze weder Tampon noch Binden. Ich benutze eine Menstruationstasse und bin vollkommen zufrieden damit.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Nein

Komme mit einer Menstruationstasse besser klar

Nein

Benutze jetzt seit ein paar Jahren eine Menstruationstasse und bin damit sehr zufrieden :)

Ja

Ja benutze ich

15/W