Hi, prachtvolles Stück.

Es kann ein Wespenbussard lateinisch ganz witzig, Pernis apivorus :D

Oder ein Sperber (Accipiter nisus).

Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt. Es ist zu 99% ein Sperber.

Hoffe ich konnte dir helfen und ich danke dir für das prachtvolle süße Foto. Sowas ist so schön zu sehen, so niedlich c:

...zur Antwort

Ringe bringen nichts. Ich hab von allen meinen Nymphensittichen von diesem Drecksring befreit. Tiere sollte man in Natur in Ruhe lassen oder richtig behandeln.

Meine Tiere wurden nach der Befreiung Handzahm und haben mit mir geschmust. Nymphensittiche die Ringe hatten, waren beir mir psychisch krank. Sie hatten Angst vor mir und haben mich gehasst... als hab ich den Ring abgeschafft und dabei hat mein Vogel fast sein Bein verloren... aber ihm gings danach super. Das Ding ist ein Gefängnis für die Tiere...

Tiere haben Gefühle und eigenen Verstand.

Sie sind Eigen. Wenn man das nicht versteht, sollte man kein Tier zu Hause haben.

...zur Antwort

Man kann jedes Tier zusammenhalten. Muss halt ausreichend Platz vorhanden sein, damit sie Abstand halten. Es geht alles. Du musst sehen, wie es sich verhält und du musst Freiflüge geben. Siehe zu, lerne es damit umzugehen. Deine Tiere müssen das auch lernen. Es ist alles möglich, aber wenns nicht geht, musst du selbst schauen und dann beurteilen. Ich sag nur, Zeit heilt.

...zur Antwort

Salamin aleykum,

Ich denke, (ja ich denke nur) das auch Nasheed nicht ganz Helal ist. Weil es gesungen wird und ein wenig feine Musik gibt, und mit Elektro Instrumente gespielt wird. Es klingt schön und das was man schön finden, sind die Instrumente. So oder so darf man nicht damit übertreiben. Man soll sich auf den Islam konzentrieren. Nicht Musik oder Nasheed hören. Es macht beides gleich abhängig. Ich hab mit Musik aufgehört und nur Nasheed mit minimalen Instrumente gehört. Auch Nasheed ohne Instrumente, aber da sie langweilig sind, macht es nicht wirklich abhängig, kann aber bei anderen, die gegen Musik ankämpfen ebenso abhängig machen. Zu viel ist nie gut, zu wenig auch nicht. Musik oder Instrumente sind an sich wie eine Droge für die Ohren.

Helal Beats verwendet auch Only Vocals, wie gesagt, dennoch ist das ebenso nicht Helal, weil auch sie Instrumente nutzen und auf dich ankommt, wie lange du das hörst. Helal Beats macht nicht alles 100% Helal.

Fazit: ist egal was man hört, außer Quran, kann man nicht garantieren, dass Nasheed 100% Helal sind. Man kanns halbwegs mit Musik gleich stellen außer Vocals machen andere Nasheeds, trotz feiner Musik, genauso süchtig.

Also aufpassen, Allah um Vergebung bitten und nicht den Kopf zerbrechen denn Allah ist Barmherzig und Allvergebend. Halte dein Herz stets rein in dem du was für deine Religion tust.

...zur Antwort

Hab ich im Internet gefunden. Gute Frage übrigens. Ich wüsste selbst nicht was man da machen kann. Hier bitte schön:

  1. Handy schnellstmöglich aus dem Wasser nehmen und sofort ausschalten.
  2. Mit einem fusselfreien Tuch trocknen. ...
  3. In eine Box mit Reis, Katzenstreu oder Kieselgel (Silica Gel) legen und verschließen.
  4. Frühestens nach 24 Stunden herausnehmen und Funktion checken.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich hätte gesagt, dass du das auf die Heizung legen sollst, aber wäre nicht ganz richtig gewesen, deshalb wollte ich abchecken bevor ich dir so ein Bullshit geschrieben hätte xD

...zur Antwort
Nein (w)

Würde ich niemals wollen und wagen. Die können zwar gut sein. Ich hab im Internat mit Männern und Frauen gelebt, aber einer von den Männern hat mich übels gestalkt und hat jedes mal versucht mir zu nähern. Das hat mich abgefackt. Nur mit Männern, möchte ich ungern sein, weil man sonst noch machtloser ist.

...zur Antwort

Aleykum salam

Nein, sollst du nicht. Das fällt zur Einmischung. Man soll sich da nicht einmischen. Wenn er diesen Fehler einmal getan hat, dann soll er büßen und wenn du wegen einem Fehler, den er nicht mehr wiederholen wird, preisgibts. Dann wird er sehr leiden.

Wenn er öfters Alkohol trinkt, dann rede mit ihm darüber und sag, er soll damit aufhören und sag den Grund, warum er falsch liegt.

Wenn das nicht hilft, dann würde ich das erzählen. Weil sonst geht er unter mit dem Alkohol und er wird damit nie aufhören.

Das waren meine Thesen, die dir inshallah weiterhelfen.

...zur Antwort

Sag doch einfach, dass du nichts damit zutun hattest und sowas nicht mal unterstützt.

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Man kann auch im Schlaf sterben. Aber es müsste bei jedem unterschiedlich sein, ob man schmerzen dabei hat, gespürt hat, Angst hat. Kommt drauf an. Sowas weiß man nicht genau.

Bin schon oft fast gestorben und das hat bei jedem unterschiedliche Gefühle ausprägt. Da ich lebe, kann ich nur das sagen, was ich gefühlt habe als ich fast gestorben bin, nämlich Angst, Schmerzen, Atemlosigkeit und Hilflosigkeit. Das aller schlimmste Gefühl, man verliert den Verstand.

Kann sein, dass man auch unbemerkt und schmerzlos sterben kann, aber niemand weiß es wirklich. Das wird man nie erfahren.

...zur Antwort

Sowas kommt oft immer überall vor. Ich habe 3 Freunde. 1 Paar und ein Freund. Das Paar sagt ständig, dass wir zsm sein sollen und machen immer mal Späße draus. Ich nimm das mit Humor. Manche wünschen sich halt, dass ihr zsm kommt und ärgern dich daswegen. Sollte man ignorieren lernen oder nen Spaß draus machen. So kommst du sympathischer rüber und irgendwann verstehen es alle und akzeptieren die Lage.

...zur Antwort

Erst sollte man immer vertrauen und die Person besser kennenlernen. Sollte die Person komisch sein, kannst du ruhig Vertrauensprobleme haben. Das hat im Allgemeinen jeder. Wenn man anfang an Vertrauensprobleme hat, ist das so wie ein Vorurteil und sollte eigentlich psychologisch behandelt werden um klar zu denken. Beim Psychologen lernt man immer wie man mit sich selbst und mit den Menschen umgeht. Kann nur aus Erfahrung sprechen, dass man sogar somit viel mehr lernt und Ängste überwältigen kann. Vor allem selbständiger wird.

...zur Antwort
Manga

Habs selbst nicht geguckt, aber ich würde Manga lesen, weil ich wie du auch sehr schlechtes über den Anime gehört habe.

Ansonsten gucke ich eigentlich immer gerne Animes, außer in solchen Fällen.

...zur Antwort