Wie kann ich Mädchen aus meiner Klasse überzeugen dass ich nicht in ihn verliebt bin?

*ich glaube es sind sogar auch ein paar Jungs die das glauben 😫😭🤦‍♀️😑

6 Antworten

Sowas kommt oft immer überall vor. Ich habe 3 Freunde. 1 Paar und ein Freund. Das Paar sagt ständig, dass wir zsm sein sollen und machen immer mal Späße draus. Ich nimm das mit Humor. Manche wünschen sich halt, dass ihr zsm kommt und ärgern dich daswegen. Sollte man ignorieren lernen oder nen Spaß draus machen. So kommst du sympathischer rüber und irgendwann verstehen es alle und akzeptieren die Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlotta2021
Fragesteller

Ja,aber ich weiß halt von einem Mädchen das das denkt, welches halt wirklich in ihn verliebt ist.

Bald denkt das einfach meine halbe Klasse :/

Carlotta2021
Fragesteller
@Carlotta2021

Und ich trau mich halt nicht mit dem jungen den das ebenfalls betrifft zu sprechen,weil ich Angst habe,dass er das gleiche auch zu denken beginnt und dann unsere Freundschaft kaputt geht. Sie ist Grade so gut :/

Carlotta2021
Fragesteller
@Carlotta2021

Erst seit diesem Jahr sind wir halt so wirklich befreundet und ich will ihn halt nicht verlieren,weil er mir halt wichtig ist.

MetaAura  17.03.2022, 21:22
@Carlotta2021

Kannst du nicht einfache Wege finden ihm das zu sagen? Whatsapp zum Beispiel. Nur damit er das auch weißt. Es ist schlimmer die ganze Zeit mit ihm darüber zu denken als öffentlich deine Meinung dazu zu sagen. Es wird schlimmer wenn man schweigt. Sowas solltest du sagen.

MetaAura  17.03.2022, 21:24
@Carlotta2021

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Bleib entspannt, irgendwann legt sich das eh :)

Ich denke, sie werden nie damit aufhören es zu behaupten. Ignoriert sie einfach, denn nur ihr beide wisst es am besten was ihr wirklich seid. Deren andere Meinung ist egal.

Lg

ahh das Problem ist also eigentlich, dass andere Jungs das glauben und du was von einem willst hmm. Ich denke du wirst da nix groß machen können. Wenns nur so einfach wäre, die Meinung anderer beeinflussen

Sag einfach dass du wen anders liebst, den sie nicht kennen

Carlotta2021
Fragesteller

Nein,das würden sie eh nicht glauben

Ich habe ja schon gesagt,dass ich nicht in ihn verliebt bin und habens nicht geglaubt

Die sagen das Warscheinlich nur um dich zu Ärgern.

Sag doch einfach das du in jemand anderen Verliebt bist