Was bedeutet Erstattung bei einer Bestellung?

6 Antworten

Das man den Kaufpreis zurück bekommt.

Marvinuub
Fragesteller

Und wie bekommt man sein Geld zurück??

Möchtest Du denn das Dir etwas zurückerstattet wird? Ich kenne einen guten Anbieter über den Du Deine Erstattung beantragen kannst und zwar FINE Legal - mehr Infos zu dem Anbieter findest Du hier!

Erstattung heißt Geld zurück. Geld zurück bekommst du nur, wenn die Ware nicht da ist oder beschädigt angekommen ist. Dann kannst du eine Erstattung beantragen mit Begründung, weil sie häufig wissen möchten, wieso du eine Erstattung anforderst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde mal sagen, dass einem etwas zurück erstattet wird.. zum Beispiel die Versandskosten..

Das man sein Geld zurück bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung