was bedeutet: wir haben ihr bestellung storniert ?

11 Antworten

Ich kann dir deine Frage beantworten (Was bedeutet stornieren) Den selben Fall hatte ich heute noch, dass bedeutet wenn du z.B. Bücher bestellst und dann wartest dass die Bearbeitung beendet und versandfertig ist und dann sagst naja jetzt habe ich nicht mehr so viel Guthaben auf der Geschenkkarte oder sagst das ist doch nicht so eilig das hat Zeit oder du findest es in einem anderen store / Internetseite günstiger und sagst ich kaufe es dort aber dann denkst du Mist jetzt habe ich es schon bestelllt und guckst nach wie du es rückgaengig machst und da steht :,, Wollen sie denn Artikel stornieren also loeschen und du sagst ja dann steht dort ihr Artikel wurde storniert

Stonieren bedeutet wenn man etwas doch nicht will. Sie schicken dir deinen Artikel dann nicht.

gabby973  21.04.2020, 12:00

Nehmen sie dann trzdm den Geld?

Ja bei den Taschentrollies hatte ein Mitarbeiter von Declaton statt 44,95 einen Preis von 4,95 eingebenen und somit die 4 vergessen.Müssen trotzdem liefern oder über RA einklagen !!!!

Die Bestellung wird nicht durchgeführt, weil das Unternehmen, aus welchen Gründen auch immer, deine Bestellung nicht ausführen möchte.

Du bekommst das, was Du bestellt hast, nicht ausgeliefert. Kosten fallen für Dich aber auch nicht an.

Darkozero  12.09.2014, 18:09

ich hab mal was per handy bestellt und dann haben sie das produkt stoniert aber mein geld hab ich nicht wieder bekommen bekommen