Bin immer sehr nervös und bekomme Herzrasen wenn ich meinen crush Anrufe oder sehe was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Tu so, als ob es eine andere Person ist. Als ob es dir egal ist. Hab ich auch so gemacht, klappt voll gut. Dann bekommst du viel weniger Herzrasen bis überhaupt kein Rasen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Tief durchatmen. Und dir davor überlegen was du sagen willst. Was kann ich dir nicht empfehlen, denn ich kenne bzw. Wir haben keine genaueren Informationen über die Person. Das solltest du dir "erarbeiten"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung