Wie nicht mehr nervös sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo norag301!

Wenn du dich voll und ganz dafür entscheidest, dass du am Sonntag zur Landesmeisterschaft in Judo antrittst und dein Bestes geben willst, dann wirst du deine Nervosität verlieren. Es ist eine Einstellungssache. Dass man nicht weiß, wie es tatsächlich ausgehen wird, ist normal, weil man nicht in die Zukunft sehen kann.

Also: Auf den Augenblick konzentrieren, deine Griffe und Wurftechniken in Gedanken durchgehen, gut schlafen, einen Tee trinken..., und dann: Alles Gute für Sonntag!

LG

gufrastella