Die abgebildete Kragenvariante gefällt mir persönlich besser, wenn man sie hochgeschlossen trägt. Bei einer Person mit schlankem Hals sieht das auch sehr gut aus. Eine Person mit massiverem Hals könnte allerdings bei der Variante Atemprobleme bekommen.

...zur Antwort

Kurze Verständnisfrage: Geht es um das Instanzenmodell der Persönlichkeit nach Freud?

...zur Antwort

"Das Sachziel einer Arztpraxis ist die optimale medizinische Versorgung des Patienten und die

Auswahl, auf welchem Fachgebiet diese Versorgung erfolgen soll. Alle Tätigkeiten, die zur medi-

zinischen Versorgung des Patienten gehören, werden zu den Sachzielen gerechnet."

http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/files/427_92070-01.pdf

...zur Antwort

Nanoengineering ist ein interdisziplinärer Studiengang und beinhaltet anspruchsvolle Lehrinhalte aus der Elektrotechnik, dem Maschinenbau, der Physik und Chemie. 

Müsste ich mich entscheiden, so fiele meine Wahl angesichts der vielfältigen Beschäftigungsfelder der Nanotechnologie ( Automobilbranche, Chemie, Medizin, Umwelt- und Informationstechnik) auf dieses Studium.

Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung.

...zur Antwort

Dir Sorge ist meines Erachtens unberechtigt. Die Zahnspange nimmt ja  Einfluss auf deine Zähne, nicht auf deine Lippen, und wenn, dann nur minimal. Natürlich kann es sein, dass dein Mund aufgrund der "Masse" etwas voluminöser wirkt, aber an der eigentlichen Lippenbeschaffenheit dürfte sich nichts verändern.

...zur Antwort

In einigen Fällen ist die Gesichtsform genetisch bestimmt. Es ist aber nicht möglich, ausschließlich am Gesicht abzunehmen.

Du kannst allerdings ein paar Dinge tun, um das Gesichtsfett zu minimieren - z.B. Dich gesund ernähren, ausreichend Wasser trinken, damit überschüssiges Natrium, welches zu einem aufgedunsenen Gesicht führt,, anzubauen, oder deine Gesichtsmuskeln durch Kaugummi kauen z.B.

...zur Antwort

Hallo,

vorweg möchte ich Dir ein Lob aussprechen, weil Du Deine Gefühle für Deinen Lehrer so offen benennen kannst und ohnehin niemand das Recht hat, Dich für diese Gefühle zu beschuldigen. Drei Jahre sind übrigens eine erstaunlich lange Zeit und demzufolge glaube ich nicht, dass es sich dabei "nur" um eine Schwärmerei handelt. Dafür spricht auch, dass Du Dir über die rechtliche Situation bewusst bist. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ihm meine Gefühle auch offen mitteilen wollen. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob der Mann ledig oder möglicherweise verheiratet ist und eine Familie hat? Weißt Du mehr über seine Lebenssituation?

...zur Antwort

Neben dem gezielten Training solltest Du auf eine deinem Bedarf entsprechende eiweißreiche Ernährung achten. Ohne entsprechende Eiweißzufuhr wirst Du keine Muskeln aufbauen können.

Als Richtwert gilt:
Körpergewicht * 2 und das Ergebnis in Gramm (=Menge an Protein/Tag)

Weiterhin solltest Du Überbelastung vermeiden und Regenerationsphasen einbauen und auf ausreichend Schlaf achten.

...zur Antwort

- Kürzere Studienzeit (Master kann bereits nach 4 Jahren erworben werden)

- Studium ist Bewstandteil der Offiziersausbildung, d.h. die
Studenten sind während dieser Zeit vom regulären Dienst in ihren
originären Verwendungen freigestellt, um sich uneingeschränkt auf das
Studium konzentrieren zu können.

- Während des Studiums erhält man ein Dienstgrad entsprechendes Gehalt.

...zur Antwort

Möglicherweise ist die Tonausgabe für deinen Internetbrowser deaktiviert?

Hast Du das mal geprüft?

...zur Antwort

Zu spät ist es sicherlich nicht. Der Lernumfang ist ja auch von deinem Vorwissen abshängig. Wenn Du stets gut aufgepasst hast im Matheunterricht und keine Lücken hast, dann brauchst Du natürlich auch nicht so viel zu üben. Dennoch ist es immer gut, zu lernen, damit man mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen kann.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Die Liebe steckt im Detail. Der Zauber liegt in
der Anmutung. Das Apple- Design verleiht den Produkten Seele und schürt das Verlangen bei den Konsumenten.

.

...zur Antwort

Frohe Ostern. :)

das könnte in der Tat ein Ansatz sein - gerade wenn dein Vater eine Glatze hat, wird es wohl eine erbliche Veranlagung sein. Leidest Du denn sehr darunter? Ansonsten gibt unterschiedliche Frisuren, durch die die lichten Stellen kaschiert werden können.

...zur Antwort

75B ist doch nicht zu klein? Es sähe doch auch seltsam aus, wenn Du riesige Brüste hättest bei deiner zierlichen Figur. Magst Du sie nur wegen deines Freundes nicht?

...zur Antwort

Ich kenne ihn zwar nicht, aber deinen Beschreibungen nach zu urteilen, sind das schon klassische Charakterzüge eines Narzissten. Vielleicht ist das aber auch nur seine Art, Show zu machen. Im Musik-Business ist das nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.