Ist Shindy ein Narzist?

2 Antworten

Narzist? Weiß ich nicht.

Aber er ist ein schwerer Körperverletzer, also sowas wie ein Krimineller.

Das steht darüber in der Wikipedia:

Einzelrichterin Cher Borst verurteilte Schindler wegen gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Zudem muss Schindler jeweils 1000€ an die Nebenkläger und 5000€ an eine gemeinnützige Organisation zahlen. [9]

Und Shindy heißt der Typ auch nicht.

Der heißt in echt Schindler.

Ordnungmachen
Fragesteller

Ich dachte, dass du mich jetzt richtig auf den Arm nimmst.

Das stimmt wirklich :o Habe es gesehen grade auf Wikipedia.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber deinen Beschreibungen nach zu urteilen, sind das schon klassische Charakterzüge eines Narzissten. Vielleicht ist das aber auch nur seine Art, Show zu machen. Im Musik-Business ist das nicht ungewöhnlich.